3 Dinge, die wir in der neuen Bachelor-Folge einfach nicht verstanden haben

Na, wer hat gestern wieder eingeschaltet beim Bachelor? Und war genauso perplex, um nicht zu sagen geschockt, was da vor sich geht!?

Während das Dschungelcamp gerade gefühlt vor sich hinschlummert, dreht die neue Bachelor-Staffel in Sachen Zickenkriege, Knutschereien und Tränen-Dramen aber mal so richtig auf …

Ein paar Szenen in der gestrigen Folge haben uns allerdings dann doch ins Grübeln gebracht. Da dachten wir gerade, wir hätten die RTL-Kuppelshow wirklich verstanden … hätten unsere Flirt-Lektionen gelernt, die Motivation der Kandidatinnen gecheckt und jetzt das! 3 Dinge, die wir gerne erklärt bekommen möchten:

1. Wieso ein Eifersuchts-Test?

Daniel Völz ist ja schon ein Ausgebuffter. Mit neckischem Grinsen auf den Zahnpasta-Zähnen lädt er drei Bachelor-Kandidatinnen jeweils zum identischen Date ein. Er wolle herausfinden, wie ernst sie es wirklich mit ihm meinen und wer eifersüchtig reagiert, wenn eine Pseudo-Kellnerin um die Ecke kommt und ihm total glaubwürdig und ungestellt (nicht) ein Glas Wasser auf die Hose kippt. Klingt erst mal total logisch, macht aber dann doch leider überhaupt keinen Sinn. Denn mal ganz unter uns: Einen Eifersuchts-Test durchlaufen die werten Damen den ganzen Tag. Dann nämlich, wenn Daniel ungefähr mit jeder Zweiten „leckt“ (sorry für den Ausdruck, stammt aus der Sendung) oder wahlweise mit ihr zusammen übernachtet. Mehr Eifersuchts-Potenzial geht gar nicht. Auch, wenn die Kandidatinnen vielleicht manchmal gar nicht mehr wissen, um was sie eigentlich buhlen: die letzte Rose oder den ersten Dschungel-Pritschen-Platz …

2. Wer ist eigentlich noch normal?

Womit wir auch schon bei unserer nächsten Frage wären: Wer ist eigentlich noch nett beim Bachelor? Mal abgesehen von Daniel selbst, den Kameraleuten und dem Musiker bei Carinas Date, der aber auch gar nicht gesprochen hat? Suchend sprangen unsere Augen gestern Abend von einer Janine zur nächsten, in der Hoffnung, doch noch ein Fünkchen Freundlichkeit und Rückgrat zu finden. Aber gerade wenn wir dachten, da sei eine ehrliche Mädels-im-Urlaub-Freundschaft geschlossen worden … wurden wir Sekunden später eines Besseren belehrt. Girls, das könnt ihr doch besser, oder?

3. Happy Birthday?

Eigentlich ist der Bachelor ja ziiiiiiiemlich offensiv, wenn es um Zärtlichkeiten geht. Hier ein Knutsch, da ein Übernachtungsdate – Daniel Völz kostet sein Hahn-im-Korb-Dasein wirklich mal aus. Seine sexy Liebe kriegen die Girls sehr schnell und ohne Umschweife, dafür braucht es keinen Anlass, außer vielleicht mal ein süßes Batida-de-Coco-Gelage. Als aber mal tatsächlich eines der Mädels – und noch dazu ein sehr hübsches – Geburtstag hat. Ja, was passiert da? Daniel erfährt’s, dreht sich halbherzig zu ihr, nuschelt ein halbherziges „Alles Gute“ und spricht weiter. YAY! Konfetti! Wohooooo! Ach nee, doch nicht.

Ob Daniel schon instinktiv gespürt hat, dass er Yeliz lieber nicht zu nahe kommen sollte? In der nächsten Bachelor-Folge wird die Gute dem Womanizer heftig eine knallen, mitten ins Gesicht, voll frontal vor der Kamera. Werden wir natürlich aus der ersten Reihe mitverfolgen! Wir mutmaßen mal ganz kühn: Mit seinem unterkühlten Happy Birthday hat ihre Aktion nichts zu tun. 😉

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

hund-stirbt-an-feuerwerk
7. November 2019

Dieser kleine Hund stirbt an einem Herzinfarkt – aus Angst vor einem Feuerwerk

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

friends-reunion-thumb
14. November 2019

Kneift uns mal bitte! Eine „Friends“-Reunion ist geplant – und ALLE Stars wollen zurückkehren

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X