Kein Kuss = keine Rose?! Lieber Sebastian, hör dir mal an, was Twitter dazu zu sagen hat!

Kann bitte jemand Biggi und ihre Hexenkugel zurückholen, damit sie einmal Simsalabim macht und Sebastian Preuss einfach verpufft? Ja wirklich, wir haben uns gestern Abend bei der 5. Folge von „Der Bachelor“ nichts anderes gewünscht.

Dann hätten wir dieses Drama und diese geballten Fremdschäm-Momente nämlich nicht ertragen müssen und den Ladys wäre e-i-n-i-g-e-s erspart geblieben. 🙄

Denn wir hatten ja keine Ahnung, dass diese ganze Farce nach den letzten Wochen NOCH schlimmer werden könnte… Tja, Bachelor Sebastian Preuss macht’s möglich. Erst echauffiert er sich darüber, dass Diana ja zu viel Party machen würde (ihre Reaktion darauf klingelt uns noch immer in den Ohren: „Ich sage ja nicht, dass ich Tiere quäle oder so“… ahhh 😅)… und bemängelt, dass die Mädels ihn ja nicht genug umwerben würden (Och, Gottchen… uns kommen gleich die Tränen)… um dann den Vogel erst so richtig abzuschießen.

Stichwort: Linda!! Ja, dass Sebastian das Date gerne mal Richtung Kuss lenkt, wenn der Gesprächsstoff ausgeht (also nach 2 Sekunden), wissen wir ja mittlerweile… aber dass er wirklich SO oberflächlich und Schwanz-gesteuert ist (#SorryNotSorry) hätten wir dann doch nicht für möglich gehalten.

Wieder was gelernt, sagen wir da nur. Nachdem Basti nämlich von Linda den ersten Knutsch-Korb kassiert, lenkt der die Unterhaltung später im Pool einfach direkt nochmal auf das Thema: „Wie wichtig ist dir eigentlich Küssen?“ …. WIR VERSINKEN IM BODEN!!

Ist aber auch egal. Linda will immer noch nicht und bleibt sich treu. Sebastian ist eingeschnappt. Versteht gar nichts… und schmeißt die brünette Schönheit (übrigens zusammen mit Tennis-Girl Denise) in der Nacht der Rosen tatsächlich RAUS!!

… was natürlich niiiichts mit dem Kuss (oder eher Nicht-Kuss) zu tun hatte… ne! Die Zwei waren halt einfach in einer (Zitat Sebastian) „Sackgasse“ – ohne Weiterkommen. Logisch. Wir kotzen.

Denn mal ehrlich: Dieses Verhalten ist ja wohl SO bezeichnend für unsere heutige Datingkultur, oder? Wenn die eine nicht will, wird halt die Nächste genommen. Da spielt auch Wellenlänge oder irgendetwas in der Art keine Rolle… Hauptsache bisschen Fun haben, wa‘?! (Ja, wir spielen hier gerade auf Natali an, da ja wohl das unangenehmste „Gespräch“ ever hatte… und zu ihrer eigenen Überraschung trotzdem weitergekommen ist).

Merkt man irgendwie, dass wir sauer sind? Leute, wir könnten jetzt hier noch einen ganzen Roman zu dieser unangenehmen „Bachelor“-Folge schreiben. Machen wir aber nicht. Wir lassen lieber Twitter sprechen!

Sebastian, nimm das! Die besten Twitter-Reaktionen zur 5. „Bachelor“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-4
30. Januar 2020
by Très Click

Kakao-Bad? Oder doch Sche*ßer… nevermind! Hier kommen die besten Tweets zur 4. Folge „Der Bachelor“

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

batschi-thumb
9. Januar 2020
by Très Click

Die erste Folge „der Bachelor“ ist mehr als unangenehm – und Twitter die wohl beste Therapie

bachelor-wirklich-liebe
7. Januar 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Trash-TV-Shows wie „Der Bachelor“ wirklich verlieben?

Der Bachelor
2. Januar 2020
by Très Click

Bachelor-News, Leute! Das gab’s noch nie bei der Rosenvergabe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X