Soooo gut! Die witzigsten Tweets zur 2. Bachelor-Folge

Bachelor-Legenden werden aus diesen Szenen gemacht: Andrej kontert Isabell.

Und jetzt alle: WOHOOOOOOOOOOO!

WOOOOOO?

OO?

Na gut, dann eben nicht. Kann ja nicht jeder so enthusiastisch sein wie die Bachelor-Ladys, denen ja schon vom einfachen Türklingeln vor Aufregung die Wimpern aus dem Gesicht fallen.

Konzentration also. Und zwar auf die wichtigen Dinge im Leben eines bekennenden Trash-TV-Junkies, der nichts Besseres zu tun hat als seine Dating-Experience aus dem Leben von Wannabe-Influencerinnen zu ziehen. Gestern lief ja die zweite Bachelor-Folge im TV. Und nachdem wir so einige Erkenntnisse aus der Sendung für uns ganz persönlich mitnehmen konnten, dürfen wir uns nun unserer zweiten Lieblingsbeschäftigung in Sachen Bachelor zuwenden: Twitter nach den besten Posts durchforsten – und sie euch auf einem Silbertablett mit schnörkeliger Trash-Gravur darreichen.

Stellt euch an dieser Stelle einfach vor, dass wir Andrej Mangold sind und ihr unser Date, das wir bei einer fancy Verabredung mit den witzigsten Sprüchen um den Verstand bringen. Klappt nicht ganz? Macht nichts! 😄

Die Tweets bekommt ihr trotzdem. 😉 Nur so viel vorweg: Unser Favorit kommt zum Schluss. 😂

Credits: MG RTL D, Twitter/Bachelor

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X