Soooo gut! Die witzigsten Tweets zur 2. Bachelor-Folge

Bachelor-Legenden werden aus diesen Szenen gemacht: Andrej kontert Isabell.

Und jetzt alle: WOHOOOOOOOOOOO!

WOOOOOO?

OO?

Na gut, dann eben nicht. Kann ja nicht jeder so enthusiastisch sein wie die Bachelor-Ladys, denen ja schon vom einfachen Türklingeln vor Aufregung die Wimpern aus dem Gesicht fallen.

Konzentration also. Und zwar auf die wichtigen Dinge im Leben eines bekennenden Trash-TV-Junkies, der nichts Besseres zu tun hat als seine Dating-Experience aus dem Leben von Wannabe-Influencerinnen zu ziehen. Gestern lief ja die zweite Bachelor-Folge im TV. Und nachdem wir so einige Erkenntnisse aus der Sendung für uns ganz persönlich mitnehmen konnten, dürfen wir uns nun unserer zweiten Lieblingsbeschäftigung in Sachen Bachelor zuwenden: Twitter nach den besten Posts durchforsten – und sie euch auf einem Silbertablett mit schnörkeliger Trash-Gravur darreichen.

Stellt euch an dieser Stelle einfach vor, dass wir Andrej Mangold sind und ihr unser Date, das wir bei einer fancy Verabredung mit den witzigsten Sprüchen um den Verstand bringen. Klappt nicht ganz? Macht nichts! 😄

Die Tweets bekommt ihr trotzdem. 😉 Nur so viel vorweg: Unser Favorit kommt zum Schluss. 😂

Credits: MG RTL D, Twitter/Bachelor

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X