Die 4 witzigsten Fremdschäm-Momente der neuen Bachelor-Folge

Ah, nein! Bitte nicht! Irgendwie wussten wir gestern Abend beim gespannten Schauen der neuesten Bachelor-Folge nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Schmerz und (Schaden-)Freude liegen sehr nah beieinander – das verdeutlichte die Kuppelshow rund um „Bätschela“ Sebastian Pannek nur allzu deutlich. ?

Kein Wunder, schließlich standen die Homedates an – jenes traditionelle Zusammentreffen mit den Eltern der Laaaddddyyyyys, das den Normalo-Mann schon an die Grenzen der Belastbarkeit bringt. Fügt man dann noch eine Prise Kamerateam und einen Schuss „scripted Reality“ hinzu, entsteht ein prickelnder Cocktail, der uns Clea-Lacys Worte beim gemütlichen Zusammensitzen mit Basti-Boy in Erinnerung ruft: „Ich will mich irgendwie immer verstecken“. Jaha, nicht nur du!

Welche Fremdschäm-Momente wir meinen? Lest selbst!

1. Kattia "will doch nur spielen"

Eine stolze Latina links liegen lassen? Nicht mit Kattia (unserer Nummer-1-Hoffnung für das Dschungelcamp 2018)! Die Kasseler Kolumbianerin ruft beim Einzelgespräch mit dem Bachelor zum Angriff – mit einem leider sehr schrägen Fußball-Vergleich: „Kennst du das, wenn du auf der Ersatzbank sitzt und darauf wartest, dass dir der Trainer die Chance gibt, deine Fähigkeiten zu zeigen? Ich will doch nur spielen!“ Durfte sie – vorerst. Am Ende bekam sie von Jogi, äh, Basti dann aber doch die rote Karte. Für ihre seltsame Allegorie? Vielleicht!

2. Violas Schwester will's ganz genau wissen

Da saßen sie in trauter Eintracht zusammen: Viola, Sebastian und die gesamte bayrische Familie lernten sich beim zünftigen Mittagessen kennen. Von vorsichtigem Beschnuppern wollte aber Violas schwerst angetane Schwester nichts wissen. Heiße Fakten sollten her! Also schnell mal vor versammelter Verwandtschaft nachgefragt: „Und, seid ihr euch schon näher gekommen?“ Uuuuuuh… Klar, wir als Zuschauer wissen, dass zwischen den beiden sexy Vibes herrschen – aber muss das Violas über 70-jähriger Papa so genau wissen?

3. Ex-Freunde dürfen draußen bleiben!

Die (Fremd-)Schamesröte trieb uns aber eine andere Sache noch heftiger ins Gesicht: Erikas Freunde, die den Bachelor gleich mal zum „privaten“ Verhör in die Küche entführten und Sebastian Pannek ganz genau auf den – durchaus groß angelegten – Zahn fühlen wollten. Warum aber nur über ihre aktuelle Schwärmerei sprechen? Das dachten sich die BFFs und holten auch gleich mal etwas weiter aus. Erikas Ex-Freunde seien gaaaaanz anders als er gewesen. Aha! Hm, vielleicht ein Thema, das sich die Gute lieber für später aufgehoben hätte…

4. Sebastian züngelt sich zu seinen Gefühlen

Wer wäre denn Sebastian, wenn er seine ausgesprochen guten Knutsch-Chancen nicht nutzen würde? Eh, klar. Nachdem der Frauenschwarm sich erst ein wenig warmküssen musste, geht ihm die sexy Interaction glücklicherweise nun ganz leicht von der – ja – Zunge. Nur seine Erklärung für die abenteuerlichen Intermezzi finden wir dann doch eher peinlich. „Ich musste ein, zwei Mädels näherkommen, um meine Gefühle zu deuten“. Ja, und der Bachelor ist auch eine TV-Show, in der man die große Liebe findet. #Nicht

Diese Bachelor-Babes buhl(t)en um Sebastian:

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
13. September 2019
by Très Click

Ein riesiges „Frozen“-Ae­ri­al soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein

Stop everything! Kaitlynn Carter trägt einen „M“-Ring (für Miley Cyrus?!) an DEM Finger
12. September 2019
by Très Click

Stop everything! Kaitlynn Carter trägt einen „M“-Ring (für Miley Cyrus?!) an DEM Finger

klimawandel-youtube-wichtig
16. September 2019

Dieses YouTube-Video erklärt ein für alle Mal, was WIRKLICH gegen den Klimawandel hilft

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?
17. September 2019
by Très Click

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?

irina-shayk-interview
12. September 2019

DAS Überbabe Irina Shayk spricht mit uns über Herbsttrends und bisher unerfüllte Träume

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
13. September 2019

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X