Jaaaaa, juhuuuuu! Die ersten 14 Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest

Na, wie wär’s mit uns? Das sind die ersten 14 Kandidatinnen und Kandidaten von „Bachelor in Paradise“

+++Freunde der gepflegten Trash-TV-Unterhaltung, eure Abstinenz hat ein Ende!+++ Die nächste RTL-Kuppelshow steht schon in den Startlöchern: „Bachelor in Paradise“ geht am 09. Mai 2018 auf Sendung und, was sollen wir sagen … was wir bis jetzt wissen, hört sich nach einer Extraportion Spaß an – für die Kandidaten und Kandidatinnen vielleicht, für uns auf jeden Fall.

Denn anders, als bei den Vergleichs-Formaten „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ kennen wir als eingefleischte Fans die Protagonisten der Sendung schon. Denn bei „Bachelor in Paradise“ kommen die Ex-Kandidaten der beiden Shows noch mal zusammen, die bislang noch keinen Fang gemacht hatten. Verzeihung: noch nicht die große Liebe gefunden haben.

Ein bisschen also wie ein Klassentreffen, nur natürlich unter der Prämisse, dass hier bitte schön geflirtet werden SOLL. Dafür hat RTL, na klar, auch die richtige Kulisse gefunden: Auf Koh Samui in Thailand treffen die (heißen) Singles aufeinander, können sich hier fröhlich beschnuppern und herausfinden, ob es funkt oder nicht. Ob da mehr im Spiel ist, große Gefühle und der Partner fürs Leben eben! Im Zweifel reicht ein Liebesabenteuer aber sicher auch, um sich wieder in die Erinnerung der Zuschauer zu rufen und Teil 2 der „Promi-Dinner-Shopping-Queen“-Experience fortzuführen. Reine Mutmaßung. 😉

Das Spannende – abgesehen von den vielversprechenden Kandidaten selbst: Jede Woche haben entweder die Herren oder Damen die Wahl und können entscheiden, wem sie eine Rose (jep, auch wieder am Start) überreichen wollen. Am Ende zeigt sich dann, wer leer ausgegangen ist und nach Hause fliegen muss. Flirt-Nachschub folgt glücklicherweise schnell, denn immer wieder gesellen sich neue Kandidaten zu den „Bachelor in Paradise“-Singles. Ein bisschen wie bei „Adam sucht Eva“, nur in angezogen.

Wer mitmacht? Ein bunter Strauß der unterhaltsamsten Ex-Kuppelshow-Kandidaten, so viel steht schon mal fest. Wir sagen nur Carina Spack, Yeliz Koc, Johannes Haller … 😍 Fast hätten wir sie vermisst …

Bühne frei für die „Bachelor in Paradise“-Kandidaten 2018

Credits: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

bachelor-2018-daniel-kristina
8. März 2018

5 Dinge, die wir vom Bachelor-Finale 2018 gelernt haben

bachelor-gedanken
15. Februar 2018

5 Gedanken, die wir bei der neuen Bachelor-Folge hatten

3 Flirt-Lektionen, die wir von der neuen Bachelor-Folge gelernt haben
25. Januar 2018

3 Flirt-Lektionen, die wir von der neuen Bachelor-Folge gelernt haben

3 Dinge, die wir bei der neuen Bachelor-Folge einfach nicht verstanden haben
1. Februar 2018

3 Dinge, die wir in der neuen Bachelor-Folge einfach nicht verstanden haben

Jessica Paszka und David Friedrich beim Bachelorette-Finale 2017
27. Juli 2017

Ahahahahaha, die 7 besten Twitter-Sprüche zur Bachelorette

David Friedrich gilt als heißer Anwärter auf den Gewinner-Titel bei der Bachelorette 2017.
26. Juli 2017

Bachelorette-Favorit David im Interview: „Ich hatte auch meine Zweifel ihr gegenüber“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!