„Bachelor in Paradise“ geht in die zweite Runde! Und das sind die ersten 10 Kandidaten

Was geht gerade eigentlich ab?! Eine Trash-Sendung jagt die andere. Neben der aktuellen „Bachelorette“-Staffel, dem „Sommerhaus der Star“ und „Paradise Hotel“ ist es jetzt raus – auch „Bachelor in Paradise“ geht in die zweite Runde! 😱 Ohhhh, da schlägt unser Herz für Bildungsfernsehen direkt höher. Wir riechen’s jetzt schon: Es wird wieder peinlich des Todes! (Kleiner Spoiler… Die Urheberin dieses legendären Zitats ist schon wieder dabei.) RTL hat sich die besten Dramaqueens und Machomen der vergangenen Bätschi-Staffeln rausgepickt und wird sie wieder auf irgendeine Insel schicken, wo sie sich dann anschreien, anzicken und zwischendrin ggf. auch paaren können. Wir sind gespannt, welche Zunge in welchem Mund – sorry, Mündern – landet.

Das sind die ersten 10 Kandidaten und Kandidatinnen

Und dann wäre da natürlich noch der einzig wahre Paul Janke

Wenn uns da mal nicht die beste News aller Zeiten erreicht hat! Urgestein und Forever-Favorite-Bachelor (sieht nicht jeder so, ist uns aber egal) Paul Janke (37) wird in der diesjährigen „Bachelor in Paradise“-Staffel für promillereiche Abkühlungen Sorgen und steht als Kummerkasten zur Verfügung. 😂 RTL übertrifft sich damit mal wieder selbst. Er selbst erklärt seine Rolle so: Meine neue Aufgabe wird sein, dass ich für die Singles ein paar Cocktails mixe, vor allem aber auch Ansprechpartner für sie bin. Ich bin gespannt, wer dabei sein wird und freue mich wirklich auf die Gespräche!“ 

Wir sind uns ziemlich sicher, dass das ziemlich geil wird. Can’t wait! 

 

Alle Infos zu „Bachelor in Paradise“ im Special bei RTL.de.

Das wird dich auch interessieren

die-bachelorette-folge-4
by Très Click

„Wenn der Cutter den besten Job macht“: Die geilsten Tweets zur 4. Bachelorette-Folge

jonas-bachelorette-bananenkuchen

Bachelorette Jonas hat Bananenkuchen für euch gebacken!

bildschirmfoto2019-08-01um120515

Nadine hat für uns die neue Bachelorette-Folge kommentiert und es ist SO gut

gerda-bachelorette-tweets
by Très Click

Die geilsten Tweets zur 3. Bachelorette-Folge – rund um Alex, Oggy… und Jonas‘ Bananenkuchen

bachelorette-zweite-folge-tweets
by Très Click

Hier kommen die geilsten Tweets zur 2. Bachelorette-Folge – und JA, sie sind zum Niederknien

paradise-hotel-rtl
by Très Click

Bachelorette-Fans, jetzt gibt’s noch mehr Trash-Dröhnung!

X