Meghan und Harry wer? Evelyn und Domenico sind ja wohl DAS neue Traumpaar 2018!

Sooo, ihr lieben Freunde und Liebhaber des altbekannten Trash-TVs, saßt ihr gestern auch mit Chipstüte bewaffnet vor dem Fernseher? Selbstverständlich, oder? Es war schließlich mal wieder Zeit für „Bachelor in Paradise“.

Und das dürfen wir natürlich auf keinen Fall verpassen. ☝️ Wo sonst bekommen wir schließlich auch so lehrreiche Flirt-Tipps auf dem Silbertablett serviert wie dort? Und mal ehrlich, Leute: Hier wird schließlich die einzig wahre Liebe gesucht. Da können wir uns sicher noch was abgucken.

Also echt jetzt! Denn gestern flimmerte gerade mal die zweite Folge vom Paradies über die Mattscheibe und schon werden Zukunftspläne geschmiedet. Naaa, wisst ihr, worauf wir hinauswollen? Richtiiiiig!

Auf DAS neue Traumpaar am „Bachelor in Paradise“-Himmel. Und der Titel geht natürlich ganz klar an Evelyn und Domenico.

Danke, wir haben unser „Bachelor in Paradise“-Traumpaar gefunden!

Aber mal ehrlich, ihr stimmt uns ja wohl auch zu, wenn wir sagen, dass die Zwei einfach wie Arsch auf Eimer zusammenpassen, oder? 😅Jaaa, da sind wir uns sogar sicher. Und hey, Domenico hat gestern bei der Wahrsagerin schließlich auch (aufgepasst, wir zitieren) „die beste aller Karten“ gezogen. Wenn das mal kein vielversprechendes Zeichen ist… 💘

Ja, mit solchen Aussichten kann man sich dann natürlich auch direkt mal den ernsteren Themen widmen. Stichwort: Familienplanung und so… Und bei Sprüchen à la Ich hoffe, du wechselt mich nicht aus und bleibst mir treu, sonst gibt es Ärger“ oder „Auf unsere gemeinsame Zukunft“ (danke Evelyn) muss man doch einfach nur schmunzelnd in sein Glas gucken. 

Ja, Evelyn und Domenico, ihr seid einfach nur Zucker! 😍Und nein, wir diskutieren hier jetzt nicht die Echtheit der gestrigen Szenen. Nope😄, denn die Zwei haben uns ganz klar den Abend versüßt. Und nicht nur uns. Das halbe Netz ist gerade im absoluten Develyn-Fieber! Okay ne, klingt irgendwie blöd. Aber egaaaaal, ein Pärchenname wäre nur der logische nächste Step. Schließlich sind die Blondine und der feurige Italiener schon jetzt sowas wie unser neues Traumpaar 2018.

Jup, da ist das Netz voll und ganz auf unserer Seite. Und weil es so schön ist, haben wir hier mal die süßesten (und witzigsten) Kommentare zum neuen „Bachelor in Paradise“-Traumduo für euch zusammengestellt. #evelynunddomenicoforever oder so… 😂

Alle lieben Evelyn und Domenico!

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
14. Mai 2018

Leute, es ist Liebe: Bei „Bachelor in Paradise“ wird zum ersten Mal geknutscht

thumb
10. Mai 2018

Die 5 besten Flirtsprüche von Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Bachelor in Paradise
12. April 2018
by Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

Bachelor in Paradise
11. April 2018

Jaaaaa, juhuuuuu! Die ersten 14 Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest

Svenja von Wrese: Nächster Halt „Bachelor in Paradise“? – „Warum nicht!“
22. März 2018
by Très Click

Svenja von Wrese: Nächster Halt „Bachelor in Paradise“? – „Warum nicht!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!