„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

„Bachelor in Paradise“-Fans, ihr dürft euch freuen: Unsere neue Lieblings-Kuppelshow bekommt eine zweite Staffel, wie RTL gerade angekündigt hat. Damit sind unsere Mittwochabende auch künftig fest auf die trashy Datingshow gebucht – yes! 👏🏻

Diese Nachricht erreicht uns ja quasi noch im ersten Freudentaumel über den emotionalen, aber auch durchaus amüsanten Ausklang der ersten Staffel: Am Mittwochabend flimmerte das „Bachelor in Paradise“-Finale über unsere Mattscheiben und brachte doch tatsächlich drei Pärchen hervor (mehr lest ihr hier!).

Mit 1,30 Millionen Zuschauern schnitt RTL laut Quotenmeter dabei zwar im Vergleich zu anderen Folgen schlechter ab, für den Plan, weitere Liebesabenteuer on screen zu zeigen, hat es aber dennoch gereicht.

Gut für uns! Denn was wären unsere Mittwochabende ohne die überaus witzigen Paar-Konstellationen und Einheitsbrei-Dialoge, die förmlich nach Trinkspielen schreien? Tristesse würde sich breit machen, ein panisches Vor- und Zurückwiegen unsererseits über diese Sinnlosigkeit.

Leider ist noch nicht bekannt, wann die 2. Staffel von „Bachelor in Paradise“ startet und wer dabei sein wird. Sicher müssen wir uns aber noch bis 2019 gedulden, ehe sich wieder eine  aufmerksamkeitsgierige liebeshungrige Single-Meute auf die Suche nach ihrem Traumpartner begibt.

Aber, und das ist das Gute: Die Wartezeit vertreiben wir uns einfach mit der RTL-Bachelorette, die noch diesen Sommer an den Start geht. Die wird uns nicht nur mindestens so gut unterhalten – wir können auch gleich mal einen Blick auf den BiP-Nachwuchs werfen. 😉

Credits: MG RTL D
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Paul Janke bei "Bachelor in Paradise": "Für mich bist du ein falscher Fuffziger!"
5. Juni 2018

Oho, Paul Janke bei „Bachelor in Paradise“: „Für mich bist du ein falscher Fuffziger!“

Bachelor in Paradise
31. Mai 2018

Unsere Gefühle, als wir die neue „Bachelor in Paradise“-Folge geguckt haben … in GIFs!

Bachelor in Paradise
28. Mai 2018

Niklas kommt zu „Bachelor in Paradise“ und das Netz flippt jetzt schon aus

Bachelor in Paradise
24. Mai 2018

„Bachelor in Paradise“ oder: Die 3 nervigsten Dating-Trends live und in Farbe

Bachelorette Gewinner David Friedrich schaut Bachelor in Paradise mit Tresclick
23. Mai 2018

Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!