Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

So, liebe „Bachelor in Paradise“-Fans: Und jetzt sagt bitte einer noch mal, dass durch die RTL-Kuppelshow keine echten Pärchen entstehen würden. Dass alle nur auf Fame und die nächste Vermarktung eines Goji-Berry-Tees aus sind. Und nicht motiviert sind, die einzig wahre Liebe zu finden. Tzzzzzz, also ehrlich!

Ach, Moment, das waren ja wir selbst. 😜

Eines Besseren belehren uns jetzt aber Segelfönwellen-Johannes-Haller und Yeliz Koc, die ja in der letzten Bachelor-Staffel mit dem #BackpfeifenGate für immer in die Annalen der Trash-TV-Geschichte eingegangen war.

Dass Yeliz aber auch ganz verschmust sein kann, das zeigen jetzt Bilder, die OK! Online exklusiv vorliegen. Auf den Paparazzi-Abschüssen sind die beiden ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Singles im gemeinsamen Urlaub in St. Tropez zu sehen.

Wie es sich für echte Promis gehört, wurden die beiden offenbar auch von gewieften Fotografen belauert. Und die bekamen einiges zu sehen …

„Da Wahnsinn“-Johannes und die schöne Yeliz genossen offenbar nicht nur das Ambiente des französischen Cafés, in dem sie saßen, sondern eben auch das ein oder andere Küsschen (hier geht’s zu den 💋-Bildern!).

Awwwww! Bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar seinen Weg auf die roten Teppiche? Gut möglich, schließlich deuteten beide in den letzten Wochen auf ihren Insta-Accounts immer wieder an, wie sehr sie einander zugetan sind. Fleißig posteten sie Pärchen-Pics von sich und versahen ihre Beiträge mit Hashtags wie #CoupleGoals und #Lovestory.

Und ganz ehrlich mal: Eine Promo für die gemeinsame T-Shirt-Kollektion verbindet eben, oder nicht?

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Paul Janke bei "Bachelor in Paradise": "Für mich bist du ein falscher Fuffziger!"
5. Juni 2018

Oho, Paul Janke bei „Bachelor in Paradise“: „Für mich bist du ein falscher Fuffziger!“

Bachelor in Paradise
31. Mai 2018

Unsere Gefühle, als wir die neue „Bachelor in Paradise“-Folge geguckt haben … in GIFs!

Bachelor in Paradise
28. Mai 2018

Niklas kommt zu „Bachelor in Paradise“ und das Netz flippt jetzt schon aus

Bachelor in Paradise
24. Mai 2018

„Bachelor in Paradise“ oder: Die 3 nervigsten Dating-Trends live und in Farbe

Bachelorette Gewinner David Friedrich schaut Bachelor in Paradise mit Tresclick
23. Mai 2018

Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

Bachelor in Paradise
14. Mai 2018

Leute, es ist Liebe: Bei „Bachelor in Paradise“ wird zum ersten Mal geknutscht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!