Leute, es ist Liebe: Bei „Bachelor in Paradise“ wird zum ersten Mal geknutscht

Saskia Atzerodt und Christian Rauch kommen sich im Pool näher

Jetzt mal ganz ehrlich: Recycling war so wichtig wie noch nie! Da ist es nur konsequent, das auch voll durchzuziehen. Ja, auch in Liebesdingen. Der beste Beweis für dieses umweltfreundliche Verhalten ist die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“, die uns letzte Woche schon mit so eiiinigen Flirt-Skills der Kandidaten inspiriert hat.

Klar, dass die Kandidaten und Kandidatinnen da aus dem Vollen schöpfen, denn sie alle verbindet ihre Dating-Vergangenheit beim RTL-Bachelor oder der Bachelorette. Wer hier noch nicht fündig wurde, kann jetzt einfach noch mal sein Glück finden. Oder suchen … Oder … einfach willkürlich rumflirten bis per Zufallsprinzip eine(r) vor der Linse landet, mit dem man sich darauf verständigt, am Entscheidungsabend eine Rose zu bekommen.

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden Saskia Atzerodt und Christian Rauch auf jeden Fall schon mal in Perfektion. In der neuen Folge am Mittwoch kommen sich die beiden Lovebirds (LOVE möchten wir an dieser Stelle lieber groß schreiben) im Pool näher. Wie auch nicht?, denkt ihr euch jetzt sicher gerade. Denn wer Christian in der letzten BiP-Folge zugehört hatte, der ahnte schon: Da entsteht etwas Großes mit Saskia. Von Oliver Sanne vor der Entscheidungsnacht auf Saskia angesprochen, schüttelte Christian hochmotiviert erst mal die Schultern. Um sich dann doch noch dazu durchzuringen, der Blondine seine Rose zu überreichen.

Weil wie Sanne, mit Blick auf Flirt-Konkurrenz Evelyn, so schön prognostizierte, „mit der Burdecki wirst du nicht glücklich“. Mit der Atzerodt aber dann schon. Sanne hat’s gewusst.

So glücklich, dass es schon mal für den ersten Verdachts-Knutscher der „Bachelor in Paradise“-Staffel reicht. Der gefällt Saskia Atzerodt zumindest schon so gut, dass sie einen abendlichen Aufenthalt in der (Achtung) Love-Suite in Erwägung zieht.

Christian allerdings traut sich nicht: „Das können wir nicht machen. Die drehen jetzt schon alle durch. Wir kennen uns seit 24 Stunden.“

Wer weiß, vielleicht hat Christian das Thema Umweltschutz einfach am besten verstanden …

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
12. April 2018
by Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

Bachelor in Paradise
11. April 2018

Jaaaaa, juhuuuuu! Die ersten 14 Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest

Svenja von Wrese: Nächster Halt „Bachelor in Paradise“? – „Warum nicht!“
22. März 2018
by Très Click

Svenja von Wrese: Nächster Halt „Bachelor in Paradise“? – „Warum nicht!“

bachelor-2018-daniel-kristina
8. März 2018

5 Dinge, die wir vom Bachelor-Finale 2018 gelernt haben

carina-bachelor
1. März 2018
by Très Click

Rausgeflogen? Egal! Bachelor-Carina macht jetzt Werbung für Sextoys

3 Flirt-Lektionen, die wir von der neuen Bachelor-Folge gelernt haben
25. Januar 2018

3 Flirt-Lektionen, die wir von der neuen Bachelor-Folge gelernt haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X