Très Click
20.02.2018 von Très Click

Bachelor-Spoiler: DAS passiert mit „Trostpflaster“ Janine Christin in der neuen Folge

Überlegt Janine Christin gerade, ob sie Daniel vom Boot schubsen sollte?

Sollten wir lachen? Sollten wir weinen?

Wirklich … während der letzten Bachelor-Folge wussten wir irgendwann nicht mehr, wohin mit unseren Gefühlen. Nicht nur, dass Daniel Völz gleich mehrere Körbe von seinen Damen kassierte (Karma is a …, na ja, lassen wir das), auch sonst strotzte und triefte die RTL-Kuppelshow vor Fremdscham-Potenzial.

Ihren traurigen Höhepunkt fand sie aber in der Tatsache, dass Kandidatin Janine Christin – für sich gedanklich wohl schon die erste Bachelor-Braut – rausgeschmissen werden sollte. Und dann doch nachrückte, weil Kollegin Samira rechtzeitig die Biege machte und ein Platz frei wurde.

Statt NEIN (!!!!) sagte Janine Christin ja (????) zu ihrer traurigen Reste-Rose – die der Bachelor nur mit den Worten „Vielleicht ist es ein Zeichen“ kommentierte.

Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass Daniel Völz die Halb-Verschmähte in der neuen Bachelor-Folge (am Mittwoch … yes!) zum Einzeldate in einem Boot bitten wird. Ein Zeichen dafür, dass Janine Christin noch jede Möglichkeit hat, dem Züngel-Casanova Schlagseite zu verpassen.

» Ich habe mich wie ein Trostpreis gefühlt «
Janine Christin

Jeder Bootsausflug ist schließlich nur einen Schubser von einem lang ersehnten Titanic-Revival entfernt. Jaaaa, naaaa gut, die Bachelor-Kandidatin wird sich sicherlich zurückhalten, schließlich passiert nun endlich das, wonach sie sich so lange gesehnt hatte: Zeit mit Daniel verbringen! Nicht ohne aber noch mal klarzustellen, wie es ihr nach der letzten Entscheidung ergangen war:

„Nach der Rosenvergabe war es für mich kein gutes Gefühl. Ich habe mich wie ein Trostpreis gefühlt“, lässt uns die 22-Jährige wissen.

Bachelor Daniel Völz sitzt am längeren Hebel – aber vielleicht nicht mehr lange?

We feel you, Janine Christin! Zeit, das Ruder rumzureißen und erhobenen Hauptes davonzuschwimmen.

Noch sitzt Daniel Völz am längeren Hebel. Aber wer weiß, vielleicht macht seine Verehrerin uns in der neuen Folge ja auch „Die Samira“. 😜

Am Mittwoch, um 20:15 Uhr auf RTL.

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-reboot
13. Februar 2019
by Très Click

Wait, what?! Daniel Radcliffe glaubt tatsächlich, dass es ein „Harry Potter“-Reboot geben wird

Temptation Island – Versuchung im Paradies
12. Februar 2019

Stellt den Sekt kalt – diese neue Trash-Datingshow auf RTL wird noch besser als Bachelor und BIP!

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

frozen-2-teaser-thumb
14. Februar 2019

Der erste Teaser zu „Frozen 2“ ist da – und er ist magisch, traumhaft und DÜSTER zugleich

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

wohnungen-hogwarts
18. Februar 2019
by Très Click

Leute, wir können jetzt eine Wohnung in Hogwarts mieten! Und das ist kein Scherz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X