Bachelor-Spoiler: DAS passiert mit „Trostpflaster“ Janine Christin in der neuen Folge

Überlegt Janine Christin gerade, ob sie Daniel vom Boot schubsen sollte?

Sollten wir lachen? Sollten wir weinen?

Wirklich … während der letzten Bachelor-Folge wussten wir irgendwann nicht mehr, wohin mit unseren Gefühlen. Nicht nur, dass Daniel Völz gleich mehrere Körbe von seinen Damen kassierte (Karma is a …, na ja, lassen wir das), auch sonst strotzte und triefte die RTL-Kuppelshow vor Fremdscham-Potenzial.

Ihren traurigen Höhepunkt fand sie aber in der Tatsache, dass Kandidatin Janine Christin – für sich gedanklich wohl schon die erste Bachelor-Braut – rausgeschmissen werden sollte. Und dann doch nachrückte, weil Kollegin Samira rechtzeitig die Biege machte und ein Platz frei wurde.

Statt NEIN (!!!!) sagte Janine Christin ja (????) zu ihrer traurigen Reste-Rose – die der Bachelor nur mit den Worten „Vielleicht ist es ein Zeichen“ kommentierte.

Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass Daniel Völz die Halb-Verschmähte in der neuen Bachelor-Folge (am Mittwoch … yes!) zum Einzeldate in einem Boot bitten wird. Ein Zeichen dafür, dass Janine Christin noch jede Möglichkeit hat, dem Züngel-Casanova Schlagseite zu verpassen.

» Ich habe mich wie ein Trostpreis gefühlt «
Janine Christin

Jeder Bootsausflug ist schließlich nur einen Schubser von einem lang ersehnten Titanic-Revival entfernt. Jaaaa, naaaa gut, die Bachelor-Kandidatin wird sich sicherlich zurückhalten, schließlich passiert nun endlich das, wonach sie sich so lange gesehnt hatte: Zeit mit Daniel verbringen! Nicht ohne aber noch mal klarzustellen, wie es ihr nach der letzten Entscheidung ergangen war:

„Nach der Rosenvergabe war es für mich kein gutes Gefühl. Ich habe mich wie ein Trostpreis gefühlt“, lässt uns die 22-Jährige wissen.

Bachelor Daniel Völz sitzt am längeren Hebel – aber vielleicht nicht mehr lange?

We feel you, Janine Christin! Zeit, das Ruder rumzureißen und erhobenen Hauptes davonzuschwimmen.

Noch sitzt Daniel Völz am längeren Hebel. Aber wer weiß, vielleicht macht seine Verehrerin uns in der neuen Folge ja auch „Die Samira“. 😜

Am Mittwoch, um 20:15 Uhr auf RTL.

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X