Très Click
12.12.2017 von Très Click

Bachelor-Kandidatin Jessi Cooper ist schon ein kleiner YouTube-Star

Bachelor-Freunde, bald ist es wieder soweit! Am 10. Januar 2018 geht endlich wieder unsere Lieblings-Kuppelshow an den Start: Der Bätschi lässt sich wie jeden Winter die Temperaturen steigen, uhhhh. ??

Seit ein paar Wochen wissen wir schon, dass Daniel Völz der TV-Traummann sein wird, der sich von 22 Single-Ladys umgarnen lassen wird. Inzwischen ist auch bekannt, wie die Bachelor-Girls aussehen. Und Äch-Te-El, Verzeihung, RTL, wäre nicht RTL, wenn sie die Kandidatinnen nicht gleich im Bikini zeigen würden. EingeFLEISCHTEn „Adam sucht Eva“-Fans entlockt das nur noch ein müdes Gähnen.

Eine Kandidatin sticht uns bei den Bikini-Babes aber schon jetzt ins Auge – oder sollen wir sagen, ins Ohr? Jessi Cooper sieht nicht nur hübsch aus, die 23-jährige Studentin ist auch noch smart und eine echte Plaudertasche.

Bachelor-Jessi: „Man stempelt mich als Schminktante ab“

Das beweist die Bachelor-Anwärterin (an der Uni, Leute) auf ihrem eigenen YouTube-Kanal. 54.000 Abonnenten schauen Jessi zu, wenn sie ihre Modetipps teilt, sich schminkt, shoppt oder einfach Quatsch macht.

„Man stempelt mich als Schminktante ab, das bin ich aber gar nicht, ich mach‘ auch viel Unterhaltung!“, verspricht sie im Gespräch mit RTL.

Entertainment? Wollen wir!

In ihrem YouTube-Clip geht Jessi Cooper übrigens sogar noch einen Schritt weiter: „Ich bin mir für nichts zu schade und mache eigentlich all das, was mir gefällt und euch unterhält.“ Sagt’s und lüftet langsam ihr Oberteil … Schnitt! Nein, ALLES macht sie dann doch nicht! ?

Hier mal eine Kostprobe von Jessi Cooper auf YouTube

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X