Spoiler-Alert: Diese Bachelor-Kandidatin sagt am Mittwoch #boybye zu Andrej!

Inhaliert ihr gefühlt auch gerade alles, was the one and only Kuppelshow, der RTL-Bachelor, betrifft? Und plant akribisch eure Mittwochabende mit euren Girls? Jepp, dann geht es euch wie uns … ☺️

Und dann dürftet ihr auch mal kurz aus dem Häuschen sein, angesichts der Tatsache, dass eine weitere (!) Kandidatin vorzeitig den Abgang beim Bachelor macht. Ihr solltet die folgenden Zeilen also nur lesen, wenn ihr damit leben könnt, schon jetzt eine wichtige Info zu bekommen, die ihr erst in zwei Tagen im TV sehen werdet. Heißt: Hier macht sich gerade akuter Spoiler-Alarm bemerkbar. 😄

Bachelor-Kandidatin Jade schmeißt hin

Denn wie die BILD schon weiß (und diejenigen, die bereits die Bachelor-Preview auf TV NOW geguckt haben), wird … Jade Übach die Biege machen! Genug ist offenbar genug! Bachelor Andrej Mangold hatte die 24-Jährige in den letzten Wochen doch weitgehend ignoriert, wenn es um Einzeldates und intime Gespräche ging. Dafür bekommt der 32-Jährige in Folge 7 die Quittung. Jade eröffnet ihm laut BILD:

„Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen.“

» Ich habe mich heute komplett unwohl gefühlt «
Jade Übach

Und fügt sehr deutlich hinzu:

„Ich habe mich heute komplett unwohl gefühlt, komplett fehl am Platz. Ganz schlimm. (…) Wir haben noch nie Zeit miteinander verbracht und da denke ich mir: Was machst du eigentlich hier?“

We feel you, Jade!

Ob Andrej der Flugbegleiterin auch mit Verständnis begegnen wird (wovon wir ausgehen …), werden wir spätestens am Mittwoch erfahren.

Eines scheint klar zu sein: So sympathisch und beliebt der Bachelor ist, einige Ladys waren dann doch nicht so happy mit ihm – und lösten vorzeitig ihr Flugticket nach Hause. Nach Isabell, Luisa und Nathalie sagt nun auch Jade #boybye zum Bätschi.

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW

Credits: , Giphy

Das wird dich auch interessieren

bachelor-kolumne-tresclick

Das sind unsere 5 Lieblingssprüche der 6. Bachelor-Folge

Der Bachelor

Best of Bachelor – die geilsten Tweets zur 5. Folge

Der Bachelor

Das waren die 5 größten WTF-Momente der 5. Bachelor-Folge

bachelor-kolumne-folge4-2

Die 5 witzigsten Bachelor-Momente der neuen Folge in GIFs

bachelor-kolumne-folge-3

3 Bachelor-Szenen, über die JETZT SCHON alle reden

bachelor-kolumne2

5 Dinge, die wir von der 2. Bachelor-Folge gelernt haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X