Très Click
13.02.2018 von Très Click

Kleines Bachelor-Memo: Mit diesen Ladys hat Daniel noch NICHT geknutscht

Bachelor Daniel kommt auch Kristina näher

Er möchte wissen, wer es ernst mit ihm meint. Wer, genau so wie er, ehrlich und aufrichtig die große Liebe sucht. Bachelor Daniel Völz wird niemals müde, das zu betonen (im Gegensatz zu uns, na ja!).

Der Daniel möchte seine Traumpartnerin finden UND ist bereit, dafür auch einiges zu tun. Knutschen zum Beispiel! Kaum hat eine „Lady“ ein Einzeldate mit dem TV-Womanizer, hat ein paar Sätze mit ihm ausgetauscht und ihn mit ihren strahlenden Augen (sie strahlen im Zweifel immer) angeblitzt, darf es auch schon losgehen.

Daniel spitzt die Lippen und geht auf Knutschkurs. Finden die meisten Damen auch ganz gut, abgesehen vielleicht von der einen, die er kurz darauf aus der Kuppelshow geschmissen hat: Ohrfeigen-Yeliz.

» Ich hatte Angst, dass ich verletzt werde «
Der Bachelor

Wie gut, dass dieses schlagfertige Intermezzo längst wieder vergessen ist und Daniel Völz wieder zur Tagesordnung übergehen kann! In der neuen Bachelor-Folge (Reminder: am Mittwoch um 20:15 Uhr!) wird er Kristina im Jacuzzi näher kommen. Nicht ohne vorher noch einmal klarzumachen, worum es im wirklich und wahrhaftig als Bachelor geht:

„Um die 4. Nacht der Rosen, als ich merkte, dass manche Leute nicht ganz ehrlich sind, habe ich gemerkt, wie sehr mich das mitnimmt. Ich hatte Angst, dass ich verletzt werde“, lässt er die emotionale Tänzerin wissen.

Zuckersüß und auch ein bisschen klebrig … also das Eis

Und jetzt mal ehrlich: Wer das nicht versteht, der hat einfach keinen Sinn für echte Romantik.

Während wir also noch unseren Gedanken nachhängen, rechnen kurz mal im Kopf durch, wen denn der Bachelor noch NICHT mit einem Kuss bedacht hat. Tatsächlich steht es 4:3 – drei Girls unter den letzten sieben kamen noch nicht in den Knutsch-Genuss: Samira, Janine Christin und Maxime.

Kristina haben wir schon mal rausgerechnet – zu erdrückend sind die Beweise dafür, dass es bei einem Shake Hands im Jacuzzi nicht geblieben ist. 😉

Damit hat Daniel Völz längst den Knutschelor-Rekord geknackt. Denn selbst die draufgängerischen Bachelor-Vorreiter Christian Tews und Oli Sanne „schafften“ während ihrer Staffel Lippenbekenntnisse mit jeweils vier Frauen.

Vielleicht war es ihnen aber auch einfach nicht so ernst wie Daniel!

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

lia-schwangerschaftstest-umweltfreundlich-thumb
19. Februar 2019

Diesen Schwangerschaftstest dürfen wir die Toilette runterspülen – und das ist nicht nur gut für die Umwelt

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

harry-potter-reboot
13. Februar 2019
by Très Click

Wait, what?! Daniel Radcliffe glaubt tatsächlich, dass es ein „Harry Potter“-Reboot geben wird

bachelor-steffi-raus
14. Februar 2019

3 Homedate-Szenen, die für immer in die Bachelor-Geschichte eingehen werden

thumbgntm
15. Februar 2019

2. Folge GNTM verpasst? Egal, du brauchst nur diese geilen Tweets

lady-gaga-psychische-probleme-adressieren
11. Februar 2019

Lady Gaga schafft mit ihrer Rede Bewusstsein: „Wir müssen aufeinander aufpassen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X