Die 5 witzigsten Bachelor-Momente der neuen Folge in GIFS

Jessi Cooper und Daniel Völz genießen ihre Zeit zu zweit

Leuteeeeee, ihr habt euch gestern auch den Bachelor auf RTL angeschaut? Wussten wir’s doch! 😉

Der Bachelor gehört ja sowieso schon unserem festen Programmpunkt am Mittwochabend. Aber nach dem neuesten Teaser zur Sendung – Yeliz, die in der Vorschau dem Daniel ’ne ordentliche Backpfeife verpasst – waren wir NOCH gespannter, was passieren würde. Wie wird der Bachelor auf die schallende Ohrfeige reagieren? Und warum genau musste die 24-Jährige eigentlich handgreiflich werden?

Etwa zehn Ohrfeigen-Einblendungen und drei Extra-Werbeblöcke später wussten wir dann auch endlich Bescheid. 😆

Aber auch sonst hat sich unsere Bachelor-TV-Treue mehr als ausgezahlt: Keine andere Folge hat uns mit so vielen witzigen Momenten amüsiert. Und uns zu einem kleinen Best-of der schrägsten Szenen inspiriert. Die neueste Bachelor-Folge in GIFS:

Das leere Diner, als Jessi Cooper reinkommt: „Die Atmosphäre ist so schön!“

Daniels bester Freund Dennis, der als Einziger den Durchblick hat

Wir, als Janine Christin einen Liebesbrief schreibt

Das Gespräch zwischen Svenja und Daniel Völz

„Dieser lockere Gesprächsstoff, da lernt man jemanden erst richtig kennen.“

„Ja.“

„Ja.“

(Stille)

(guckt zum Boden)

(schweigt)

(trinkt was)

„Genau.“

Alle, als Yeliz dem Bachelor eine knallt und obwohl sie es in der Vorschau schon gesehen haben

Credits: MG RTL D, Giphy, Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

thumbgntm
15. Februar 2019

2. Folge GNTM verpasst? Egal, du brauchst nur diese geilen Tweets

heidiundtom
12. Februar 2019

Wolfang Joop lässt einfach mal die Baby-Bombe platzen: „Ja, Heidi Klum ist schwanger!“

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

harry-potter-reboot
13. Februar 2019
by Très Click

Wait, what?! Daniel Radcliffe glaubt tatsächlich, dass es ein „Harry Potter“-Reboot geben wird

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X