Mit diesem Video wollen sich Kattia, Viola und Erika am Bachelor rächen

Na, habt ihr den gestrigen Bachelor-Abend schon verdaut? Die abgewiesene Erika wohl noch nicht. Nachdem die Bachelor-Kandidatin schmerzlich begreifen musste, dass sie nicht die Auserwählte von Sebastian Pannek ist – hat sie nur noch Hohn und Spott für ihn übrig. Und ist damit nicht allein!

Zusammen mit den ebenfalls Verstoßenen Viola und Kattia (ach, verstehen die Drei sich doch?) veröffentlichte Erika jetzt ein Video auf ihrer Facebook-Seite, das irgendwie nach Rache (?!) klingt.

Zusammen singen die Bachelor-Ladys „Bye Bye Bye“ von N’Sync – nur mit einem Bettlaken verhüllt und mit Sektglas in der Hand. Die Dance-Moves des Musik-Clips von damals gibt’s obendrauf.

Die Frage ist jetzt, was wollen Viola, Erika und Kattia damit erreichen: Rache? So nach dem Motto „Sebastian, du bist sowas von gestern“? Im Netz spaltet das Video die Community! Von „affig“ über „Genau, deswegen hat euch Sebastian nicht gewählt“ bis hin zu „lustig“ und „super“ sind alle Meinungen vertreten.

Und was sagt ihr zu dem halbminütigen Clip? Unnötig oder eine coole Antwort auf Sebastians Abfuhren?

SCHAUT EUCH HIER DAS VIDEO AN

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X