Mit diesem Video wollen sich Kattia, Viola und Erika am Bachelor rächen

Na, habt ihr den gestrigen Bachelor-Abend schon verdaut? Die abgewiesene Erika wohl noch nicht. Nachdem die Bachelor-Kandidatin schmerzlich begreifen musste, dass sie nicht die Auserwählte von Sebastian Pannek ist – hat sie nur noch Hohn und Spott für ihn übrig. Und ist damit nicht allein!

Zusammen mit den ebenfalls Verstoßenen Viola und Kattia (ach, verstehen die Drei sich doch?) veröffentlichte Erika jetzt ein Video auf ihrer Facebook-Seite, das irgendwie nach Rache (?!) klingt.

Zusammen singen die Bachelor-Ladys „Bye Bye Bye“ von N’Sync – nur mit einem Bettlaken verhüllt und mit Sektglas in der Hand. Die Dance-Moves des Musik-Clips von damals gibt’s obendrauf.

Die Frage ist jetzt, was wollen Viola, Erika und Kattia damit erreichen: Rache? So nach dem Motto „Sebastian, du bist sowas von gestern“? Im Netz spaltet das Video die Community! Von „affig“ über „Genau, deswegen hat euch Sebastian nicht gewählt“ bis hin zu „lustig“ und „super“ sind alle Meinungen vertreten.

Und was sagt ihr zu dem halbminütigen Clip? Unnötig oder eine coole Antwort auf Sebastians Abfuhren?

SCHAUT EUCH HIER DAS VIDEO AN

Das wird dich auch interessieren

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X