Mit diesem Video wollen sich Kattia, Viola und Erika am Bachelor rächen

Na, habt ihr den gestrigen Bachelor-Abend schon verdaut? Die abgewiesene Erika wohl noch nicht. Nachdem die Bachelor-Kandidatin schmerzlich begreifen musste, dass sie nicht die Auserwählte von Sebastian Pannek ist – hat sie nur noch Hohn und Spott für ihn übrig. Und ist damit nicht allein!

Zusammen mit den ebenfalls Verstoßenen Viola und Kattia (ach, verstehen die Drei sich doch?) veröffentlichte Erika jetzt ein Video auf ihrer Facebook-Seite, das irgendwie nach Rache (?!) klingt.

Zusammen singen die Bachelor-Ladys „Bye Bye Bye“ von N’Sync – nur mit einem Bettlaken verhüllt und mit Sektglas in der Hand. Die Dance-Moves des Musik-Clips von damals gibt’s obendrauf.

Die Frage ist jetzt, was wollen Viola, Erika und Kattia damit erreichen: Rache? So nach dem Motto „Sebastian, du bist sowas von gestern“? Im Netz spaltet das Video die Community! Von „affig“ über „Genau, deswegen hat euch Sebastian nicht gewählt“ bis hin zu „lustig“ und „super“ sind alle Meinungen vertreten.

Und was sagt ihr zu dem halbminütigen Clip? Unnötig oder eine coole Antwort auf Sebastians Abfuhren?

SCHAUT EUCH HIER DAS VIDEO AN

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X