Mareike Freier
01.03.2017 von Mareike Freier

Bachelor Sebastian Pannek schmatzt die Ladys – und sie knutscht er wirklich!

bachelor-kuss

Sebastian Pannek gibt beim Fotoshooting alles – auch seinen Mund

Aufwachen, Mädels, es wird doch noch ein bisschen spannend beim Bachelor! Nachdem wir zuletzt über der vor sich hin plätschernden Kuppelshow leider eingenickt sind, ist nun endlich A-C-T-I-O-N angesagt: Sebastian Pannek stellt in der heutigen, fünften Folge fest, dass seine Lippen nicht nur zum Süßholzraspeln und für sein gut bezahntes Strahlen da sind, sondern auch… zum Knutschen! Ja, verrückt, oder?

Wer aber meint, der 30-jährige Frauenschwarm käme von selbst auf die Idee, die verbliebenen Kandidatinnen auf ihre Kuss-Qualitäten zu untersuchen, der ist leider schief gewickelt. Zumindest teilweise. Denn weil der Bachelor offenbar eher von der zurückhaltenden Knutsch-Sorte ist (wir haben das weiter unten mal ganz genau analysiert), scheint RTL ein wenig nachhelfen zu müssen: Für ein heißes 50er-Jahre-Fotoshooting posiert der Bachelor mit seinen Verehrerinnen vor der Kamera. Eng umschlungen, die Köpfe nah beieinander kommt endlich, was kommen muss und worüber sich die RTL-Redakteure genugtuend die Hände gerieben haben dürften: Sebastian geht auf Tuchfühlung mit Viola (war ja klar!), Jannika und Erika. Was ein Bachelor nicht alles tut, für das perfekte Foto-Motiv…

Mit Clea-Lacy geht der Bachelor wirklich auf Knutschkurs

Wesentlich romantischer geht es da schon beim Date mit Clea-Lacy am Abend zu, wie die Vorschau zur neuen Folge heute Abend vorab schon spoilert. Denn wer genau hinschaut und die Stop-Taste zur Hilfe nimmt, der stellt fest: Sebastian und die brünette Beauty kommen sich sehr viel näher – heiße Küsse inklusive!  Und das ganz ohne Fotokamera und die bohrenden Blicke der Bachelor-Konkurrentinnen…

Mit seinen Knutsch-Ambitionen kann man Sebastian Pannek übrigens als waschechten Spätzünder bezeichnen. Denn wie unser Knutsch-O-Meter ganz deutlich zeigt, gibt es nur einen Bachelor der in Kuss-Dingen zurückhaltender war – Jan Kralitschka!

Das Bachelor-Knutsch-O-Meter

Paul Janke 2012: In Folge 3 geht der von Fans liebevoll getaufte „Bitchelor“ ran 😘 😘 😘

Jan Kralitschka 2013: Er war mit der Schüchternste – in Folge 6 ging’s erst los, dafür gleich mit Alissa & Mona 👯 💋 👀

Christian Tews (2014) machte seinem Namen als „Knutschelor“ alle Ehre: Folge 2 mit Angelina Heger 🚀 😋 💏

Oliver Sanne (2015) folgte seinem Vorbild: Folge 2 mit Karina 👅 😜

Leonard Freier (2016): ging in Folge 4 mit Jasmin auf Knutschkurs 💋 👫 💦

Mehr über: Bachelor, RTL, Sebastian Pannek
Credits: RTL
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.