Über diese drei Bachelor-Szenen reden heute alle

Zweite Woche, zweite Runde. Für die Ladies, für den Bachelor… und natürlich für uns. Denn was wäre die ganze Show nur ohne uns Zuschauer? Die analysieren, abwägen, weiterspinnen, ausleuchten…

Denn hat nicht irgendwie jeder am Tag danach die ein oder andere Meinung zu der ein oder anderen Dame und dem ein oder anderen gefallenen Satz?

Wir haben uns also drei wunderbare Ausschnitte der gestrigen Folge vorgenommen, die uns (und der Twitter-Gemeinde) besonders im Kopf geblieben sind. Und wollen die natürlich SOFORT mit euch teilen!

Die Lästerschwestern sind los

Auch in dieser Bachelor-Staffel gibt es eine Sache, die nicht lange auf sich warten lässt: Und auch in diesem Jahr geht es schon in der zweiten Folge ordentlich ab in der Villa.

Lästereien, Zickenkriege, Grüppchenbildung – die ganze Bandbreite eben.

Aber wird in diesem Jahr tatsächlich besonders scharf geschossen? Vor allem Yeliz, Janet und Lina nehmen kaum ein Blatt vor den Mund:

„Der Wischmop ist dageblieben“, heißt es über Janina Celine, als diese nach dem Shooting-Date noch zum Einzelgespräch bleiben durfte.

„Was packe ich in meinen Koffer ein? Alles was dreckig, kaputt und hässlich ist“ – Janet, über die Kleiderwahl von Carina (als die gerade beim Einzeldate ist).

Twitter hat auch schon reagiert

Der Bachelor hat OFFENSICHTLICH einen neuen Sponsor

Die Nacht der Rosen läuft eigentlich immer gleich ab: Die Mädels tanzen, trinken, bangen, lästern… Es wird ein kleines Drama durchgespielt und am Ende werden unter theatralischer Musik Rosen verteilt.

Kennen (und lieben) wir alles schon. Was daher ganz besonders die Aufmerksamkeit auf sich zog? Eine der wenigen losgelösten Szenen, in der einige der Ladies, oh Wunder, Gläser und ein ganz bestimmtes Getränk (gaaaaanz unauffällig) die Kamera hielten.

Aber huch? Kein Amarula in diesem Jahr?! Um sicher zu gehen, dass auch wirklich der letzte, auf dem Sofa dösende, Zuschauer das mitbekommt lässt RTL den neuen Sponsor in diesem Jahr sogar direkt benennen.

„Oh schaut mal, Batida de Coco“„Mit was mischt man das denn?“„Wirklich, voll lecker!!“

Möglicherweise nicht nur die beste Produktplazierung, sondern auch das beste Gespräch des Abends. ?

Findet auch die Twittergemeinde:

Ein (langweiliger) Kuss mit (typischen) Folgen

Der erste Kuss in dieser Staffel war… beunruhigend emotionslos. Da freuen wir uns schon über die angekündigte Knutsch-Offensive und dann gibt es nur einen, irgendwie sehr unbeholfenen, Schmatzer für Janina Celine. ?

Die freut sich trotzdem wie Bolle und kann mit dem Kichern gar nicht mehr aufhören. Wie immer. Was irgendwie tatsächlich ganz niedlich ist.

Ob jetzt also die erste Dame schon Hals über Kopf und unwiderruflich verliebt ist?

Janina Celine schwärmt jedenfalls davon, wie toll der Kuss (oder besser „das Küsschen“) tatsächlich war. Und die restlichen Mädels drehen (natürlich) durch.

„Wie kann man da so stolz drauf sein? Und so kichern? Hat die noch nie jemanden geküsst?!“.

Und damit schließt sich dann wohl auch wieder der Kreis. Lästereien, Turteleien und heraufbeschworene Dramen wechseln sich ab. Same old story. Nur die Mädels schießen in dieser Staffel irgendwie weiter unter die Gürtellinie.

Na, umso besser ist es da doch, dass RTL im Teaser für die nächste Folge gleich zwei neue Damen ankündigt, die ab der dritten Woche AUCH um das Herz des Bachelors kämpfen wollen. ?

Das ist doch mal frischer Wind nach unserem Geschmack. Ob sich die Mädels in der Villa dann wohl zusammenraufen und gemeinsam gegen die Neulinge schießen? Oder ob die Zickereien nur noch weiter ausufern? Wir dürfen gespannt bleiben!

Für alle die (nicht ganz unberechtigterweise) noch Schwierigkeiten beim Unterscheiden der Mädels haben…

Hier gibt es noch mal alle Bachelor-Kandidatinnen im Überblick:

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

serena-williams-sexismus
10. September 2018
by Très Click

3 Power-Zitate von Serena Williams für alle, die Stress mit ihrem „Schiri“ haben

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!