5 Bachelor-Tweets, die witziger sind als der Bachelor selbst

Es bätschelert wieder, Leute! Und zwar richtig! 🌹🌹🌹🌹

Nachdem uns die gestrige Kuppelshow-Folge ja schon mit jeder Menge witziger Szenen erfreut hat, kommen wir nun zu Punkt 2 auf unserer donnerstäglichen Tagesordnung: Twitter durchscrollen, um unser Gute-Laune-Level weiterhin hochzuhalten. Stellt euch an dieser Stelle ein lautes Bachelor-Quietsch-„Wohooooo“ vor, das wir niemals rufen würden, weil … wir es einfach NIEmals machen würden. 😜

Und tatsächlich: Ein kurzer Blick auf die neuesten Tweets (unter anderem von unserem Lieblingstwitterianer andredo!) legt einen folgenschweren Verdacht nahe: Dass die Kommentare im Netz manchmal witziger und unterhaltsamer sind als die Dating-Show selbst.

Unsere 5 Highlights? Kommen hier:

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW

Credits: MG RTL D, Twitter/Bachelor

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X