5 Bachelor-Tweets, die witziger sind als der Bachelor selbst

Es bätschelert wieder, Leute! Und zwar richtig! 🌹🌹🌹🌹

Nachdem uns die gestrige Kuppelshow-Folge ja schon mit jeder Menge witziger Szenen erfreut hat, kommen wir nun zu Punkt 2 auf unserer donnerstäglichen Tagesordnung: Twitter durchscrollen, um unser Gute-Laune-Level weiterhin hochzuhalten. Stellt euch an dieser Stelle ein lautes Bachelor-Quietsch-„Wohooooo“ vor, das wir niemals rufen würden, weil … wir es einfach NIEmals machen würden. 😜

Und tatsächlich: Ein kurzer Blick auf die neuesten Tweets (unter anderem von unserem Lieblingstwitterianer andredo!) legt einen folgenschweren Verdacht nahe: Dass die Kommentare im Netz manchmal witziger und unterhaltsamer sind als die Dating-Show selbst.

Unsere 5 Highlights? Kommen hier:

 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW

Credits: MG RTL D, Twitter/Bachelor

Das wird dich auch interessieren

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X