Diese 5 Bachelor-Tweets reichen, um dir den Tag zu retten

Gehen ans Herz: die besten Tweets zur neuen Bachelor-Folge 🌹

Wenn die Tränen in Bächen und der Alkohol in Strömen fließt, Dates nur zählen, wenn sie im Bungeesprung vollführt werden und Flirts nur mit einem Ziel stattfinden – die wahre Liebe zu finden – dann heißt das:

It’s Bachelor Time! Yesssss. ⏰

Folge 4 des RTL-Bachelor feierte gleich mehrere Premieren: Es kam zum ersten Kuss zwischen Andrej Mangold und Jennifer, die sich dadurch wiederum zur unbeliebtesten Kandidatin in der Ladys-Villa mauserte. Außerdem wurde ein neuer Tränen-Rekord aufgestellt, zu dem auch Bachelor Andrej seinen Beitrag leistete. 😉 (Mehr Details? Siehst du hier, in unserem Best-of in GIFs).

Das für sich genommen hat schon einen Unterhaltungswert. Wenn dann aber auch noch der „second screen“ dazu kommt, genauer gesagt der obligatorische Twitter-Scroll, dann gibt’s kein Halten mehr.

Tadaaaa, unsere Lieblingsbeiträge zur neuen Folge!

Die besten Tweets zur neuen Bachelor-Folge

Credits: TV NOW, Twitter/bachelor

Das wird dich auch interessieren

bachelor-andrej-rtl

Soooo gut! Die witzigsten Tweets zur 2. Bachelor-Folge

bachelor-kolumne2

5 Dinge, die wir von der 2. Bachelor-Folge gelernt haben

Die lustigsten Twitter-Reaktionen zur ersten Bachelor-Folge 2019

Die lustigsten Twitter-Reaktionen zur ersten Bachelor-Folge 2019

Der Bachelor
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

Der Bachelor
by Très Click

Soso! Der Bachelor sagt: „Ich will nicht daten, nur um zwei, drei Monate Sex zu haben“

Der Bachelor

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

X