Bachelor vs. Bachelorette: Das hat Leonard Freier NICHT über Jessica Pszka gesagt!

Was ist denn da los? Der sonst so handzahme Ex-Bachelor aka Bätschi mutiert mal eben zum Bitchelor und lässt Dampf über die aktuelle Bachelorette Jessica Paszka ab. Und zwar richtig heißen Dampf!

Im Interview mit Promiflash sagt er: „Ich habe mich auf die ‚Bachelorette‘ gefreut – eine gebildete, intelligente Frau, die was in ihrem Leben geleistet hat, die sich für viele Dinge interessiert, die viel zu erzählen hat, viel zu sagen hat, die sich vielleicht sozial engagiert. Und dann kam die Nachricht, dass Jessica Paszka es wird. Tja …

Okay Leonard. War’s das? Nein, scheinbar noch nicht:

Man könnte fast meinen, er hätte was persönlich gegen Jessica. Nur so ein Gefühl, aber:

„Ich habe die Frau überhaupt noch nicht kennengelernt. Es geht einfach darum, dass ich denke, eine ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin zu nehmen, nur weil sie eine ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin ist, ist einfach unpassend.“

Hhmm, ehrlich gesagt, fanden wir einige der Kandidaten viel unpassender als Jessica und verweisen gerne noch mal auf unseren Artikel zu den 5 schlimmsten Sprüchen aus Folge eins.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X