Ist dieser Kuss der Grund für Bachelor-Yeliz‘ Ohrfeige?

Hier weiß der Bachelor noch nicht, dass er gleich eine geknallt bekommt

Schon die Vorschau zur neuen Bachelor-Folge letzte Woche hat uns mal kurz fassungslos gemacht. Da wollten wir gerade abschalten und dann kam RTL mit einem MEGA-Spoiler um die Ecke. Plötzlich war da Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc, die Daniel Völz mal sowas von eine geklebt hat. Damit nicht genug, Yeliz setzte sogar noch einen oben drauf und erklärte im Einspieler: „Ich hätte auch gern die Faust genommen.“

Oha! Waren wir aus Versehen auf die Fernbedienung gekommen? Und haben „Blaulicht Report“ eingeschaltet? Oder „Betrugsfälle“?

Nein, weder noch. Der Bachelor hat Yeliz wohl einfach so RICHTIG auf die Palme gebracht! Was allerdings genau das sonst so coole und abgeklärte Bachelor-Babe so in Rage versetzt hat, war unklar.

Jetzt, mit den neuen Bildern und Infos zur Sendung am Mittwoch, könnte dieses Rätsel aber gelöst sein.

Denn, wie wir heute schon wissen, werden Daniel und die 24-Jährige ein romantisches (natürlich!) Rooftop-Date miteinander verbringen. Bei Gesprächen alleine wird es nicht bleiben … wäre ja auch gelacht, schließlich scheint sich Bachelor Daniel zum Ziel gemacht zu haben, alle Ladys auf ihre Kuss-Qualitäten einmal durchzuprüfen.💋

Nun also auch Yeliz …!

Ja, der Bachelor möchte natürlich auch gerne Yeliz küssen

Das Ganze war dann am Ende aber leider wohl doch nicht aussagekräftig genug, um die hübsche Kuppelshow-Kandidatin eine Runde weiterzulassen. Und genau darin könnte Yeliz‘ kleiner Ausraster begründet liegen: erst geknutscht und dann rausgeschmissen werden? Findet wohl niemand so richtig aufbauend.

Alle weiteren Details und wen Daniel noch so knutschen wird, erfahren wir am Mittwoch, um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“ auf RTL.

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X