Bachelor-Yeliz lüftet endlich das EINE große Geheimnis

Bachelor Daniel Völz hat es aber auch wirklich nicht leicht. Da gibt man alles, um die große Traumfrau zu finden, meldet sich bei RTL an, datet 22 Frauen, gibt den Zuschauern sogar (unfreiwillig) Flirt-Nachhilfe und dann? Weiß man auch nach Wochen immer noch nicht genau, welche Lady es denn nun ernst mit einem meint. Und welche – ganz im Gegensatz zu einem selbst – nur auf den schnellen Fame aus ist.

Dass ein Sternchen-Dasein nach der Bachelor-Teilnahme ungefähr so glamourös ist wie Tina York im Dschungelcamp wach, das weiß die Kandidatin ja noch nicht.

Daniel Völz jedenfalls wird in der neuen Bachelor-Folge morgen Abend mitteilen: „Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte.“

Pfffft, unerhört sowas. Wirklich jetzt. Findet wohl auch Kandidatin Yeliz Koc. Denn sie ist die Einzige, die nun endlich Licht ins Dunkel bringt, die uns die Augen öffnet. Yeliz sagt:

„Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp.“

Waaaaaaaaaas? NEIIIIIIIIN! Das ist doch nicht zu glauben!

Während wir noch fassungslos über diese Enthüllung dasitzen, uns wimmernd vor – und zurückwiegen, hören wir die RTL-Redakteure schon leise mitschreiben.

Wen Yeliz mit ihrem Mörder-Seitenhieb meint? Das müssen Daniel, ja, und auch wir, erst noch herausfinden. Machen wir gerne: Morgen, um 20:15 Uhr auf RTL.

Ps: Zu gucken gibt’s in der neuen Folge auch sonst viel: Daniel wird Carina beim Einzeldate fragen, ob sie über Nacht bleiben will. Wahre Liebe und so …

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X