Très Click
30.01.2018 von Très Click

Bachelor-Yeliz lüftet endlich das EINE große Geheimnis

Bachelor Daniel Völz hat es aber auch wirklich nicht leicht. Da gibt man alles, um die große Traumfrau zu finden, meldet sich bei RTL an, datet 22 Frauen, gibt den Zuschauern sogar (unfreiwillig) Flirt-Nachhilfe und dann? Weiß man auch nach Wochen immer noch nicht genau, welche Lady es denn nun ernst mit einem meint. Und welche – ganz im Gegensatz zu einem selbst – nur auf den schnellen Fame aus ist.

Dass ein Sternchen-Dasein nach der Bachelor-Teilnahme ungefähr so glamourös ist wie Tina York im Dschungelcamp wach, das weiß die Kandidatin ja noch nicht.

Daniel Völz jedenfalls wird in der neuen Bachelor-Folge morgen Abend mitteilen: „Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte.“

Pfffft, unerhört sowas. Wirklich jetzt. Findet wohl auch Kandidatin Yeliz Koc. Denn sie ist die Einzige, die nun endlich Licht ins Dunkel bringt, die uns die Augen öffnet. Yeliz sagt:

„Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp.“

Waaaaaaaaaas? NEIIIIIIIIN! Das ist doch nicht zu glauben!

Während wir noch fassungslos über diese Enthüllung dasitzen, uns wimmernd vor – und zurückwiegen, hören wir die RTL-Redakteure schon leise mitschreiben.

Wen Yeliz mit ihrem Mörder-Seitenhieb meint? Das müssen Daniel, ja, und auch wir, erst noch herausfinden. Machen wir gerne: Morgen, um 20:15 Uhr auf RTL.

Ps: Zu gucken gibt’s in der neuen Folge auch sonst viel: Daniel wird Carina beim Einzeldate fragen, ob sie über Nacht bleiben will. Wahre Liebe und so …

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

madeleinekopiethumb
20. März 2019

Diese eine Szene aus der Netflix-Doku über Madeleine McCann ist extrem verstörend

Bekommt Elsa in „Frozen 2" eine Freundin?
22. März 2019

Jaaaaaa, Disneys „Frozen“ soll als Musical nach Hamburg kommen!

janinauhse
20. März 2019

Janina Uhse verrät ihren simplen Trick zum Glücklichsein

bildschirmfoto2019-03-18um154849
18. März 2019

Instagram ist sich sicher: Heidi Klum ist schwanger und ja, diese Aufnahmen sprechen für sich

thumbgntmfolge7
22. März 2019

Hier kommen die besten Tweets zur 7. Folge von GNTM

fivefeetapartthumb
19. März 2019

„Five Feet Apart“ heißt das neue Liebesdrama, bei dem ihr definitiv schluchzen werdet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X