Mareike Freier
30.05.2017 von Mareike Freier

Wir haben mit Anna Hofbauer über die neue Bachelorette geredet

Leute, der Countdown bis zum nächsten Trash-TV-Abenteuer läuft! In ein paar Wochen, genauer gesagt am 14. Juni, startet die Bachelorette wieder auf RTL. Inzwischen wurden auch schon die 20 Kandidaten vorgestellt, die gerüchteweise um SIE kämpfen werden: Jessica Paszka formerly known as Ex-Promi-BB-Kandidatin und Bachelor-Verschmähte von 2014.

Klar, dass sich auch Anna Hofbauer der Kuppelshow nicht entziehen kann. Sie selbst suchte 2014 als Bachelorette ihr Liebesglück – und fand es doch tatsächlich und sooo vielen Zweiflern zum Trotz in Kandidat Marvin Albrecht. Die Beziehung hielt bis März 2017.

Wie es Anna heute, ein paar Monate nach der Trennung von Marvin, geht und ob sich ihre Einstellung nach dem Liebesaus zur RTL-Show verändert hat? Das wollte Très Click von der Wahlhamburgerin wissen  – und hat nachgefragt!

» Er wird immer etwas Besonderes für mich bleiben. «

Wie geht es dir? Hast du dich schon gut in Hamburg eingelebt?

Mir geht es sehr gut! Ich habe ja bereits sechs Jahre in Hamburg gelebt und noch einige Freunde dort. Da ich mich aber schon wieder in Proben für ein neues Stück befinde, musste ich Hamburg schon wieder verlassen. Freu mich aber, sehr bald wieder zurückzukommen! 😊

Wie wir gelesen haben, freust du dich gerade über ein weiteres tolles Musical-Engagement. Beruflich läuft’s also glatt. Wie ist es privat? Hast du die Trennung von Marvin ein wenig verdauen können?

Die Trennung von Marvin habe ich sehr gut verdauen können! Ich liebe das Leben, genieße jeden Tag und bin dankbar für alles, was ich erleben darf.

Das ist schön zu hören. Kannst du dir denn vorstellen, dich neu zu verlieben? 

Ich schau nach vorne und kann mir auch vorstellen, mich neu zu verlieben. Momentan genieße ich aber mich selber und meine Freiheit!

Hast du noch Kontakt zu Marvin?

Zu Marvin habe ich sporadischen Kontakt. Er wird immer etwas Besonderes für mich bleiben.

Was würdest du dir privat für 2017 wünschen?

Für 2017 wünsche ich mir, gesund zu bleiben, viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen und glücklich zu sein. Und vielleicht lässt sich ja auch der Eine blicken 😉

» Ich persönlich würde mir mal was Neues wünschen. «

Nach einem Jahr Pause beglückt uns RTL mit einer neuen Staffel „Die Bachelorette“ – wirst du einschalten?

Ich werde versuchen, die Shows zu schauen! Da ich aber zur Ausstrahlungszeit auf der Bühne stehe und spiele, werde ich mir die Show dann im Internet anschauen müssen.

Hat sich dein Blick auf die Sendung mit der Trennung von Marvin verändert?

Überhaupt nicht! Wir hatten drei wunderbare Jahre, die ich auf keinen Fall missen möchte. Außerdem waren wir das beste Beispiel, dass man wahre Liebe auch in einer TV Show finden kann.

Und doch: Hättest du vielleicht Verbesserungsvorschläge für die Sendung?

Das Publikum schaut gerne beim Verlieben zu. Ich persönlich würde mir mal was Neues wünschen …Vielleicht ein homosexuelles Pärchen oder Best Agers.

Vielen Dank fürs Gespräch, Anna!

Jessica Paszka ist (angeblich) die neue Bachelorette

Good Morning 🦄

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Seht hier alle 20 Bachelorette-Kandidaten 2017

Mehr über: RTL Show, RTL, Bachelorette, Anna Hofbauer, Jessica Paszka
Credits: Instagram/Nadine Dilly, Instagram/jessica_paszka, Instagram/anna_hofbauer
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sarah Lombardi hat ein neues Tattoo.
17. August 2017
by Très Click

Wir haben mit Sarah Lombardis Tattoo-Artist geredet und so einiges erfahren

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.