Endlich ist es raus: Das ist die Bachelorette 2017!

Erst gestern hat RTL den Starttermin zur neuen Staffel der „Bachelorette“ verraten (für alle, die es verpasst haben, es ist der 14. Juni), und schon liefert uns der Sender weitere heiße News zur Kuppelshow: Denn jetzt wissen wir, welche Dame in diesem Jahr von 22 Männern (!) umgarnt werden soll.

Laut „Bild“ ist es keine Unbekannte: Bei der diesjährigen Staffel wird Jessica Paszka die Qual der Männerwahl haben.

Na, klingelt’s bei euch? Richtig, Jessica war bereits 2014 beim Bachelor dabei (damals buhlte sie um Christian Tews) und belegte dort den fünften Platz. Auf diesen Platz kam sie übrigens auch im „Promi Big Brother“-Haus. Ja, auch dort war sie schon.

Bestätigt ist zwar noch nichts, aber wie wir wissen, ist die „Bild“ ja stets gut informiert, wenn es um unsere Lieblings-Trash-TV-Shows geht ?

Na, da sind wir ja mal gespannt, wie sich Jessica Paszka als „Bachelorette“ machen wird. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber lang dauert es ja nicht mehr. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X