Die 5 witzigsten Bachelorette-Momente der neuen Folge in GIFs

Jorgo (2. v. rechts) reibt sich beim „Blind Date“ schon die Hände – er hat sich was ganz Besonderes einfallen lassen

Ihr dachtet, die Bachelorette-Kreativköpfe hätten sich für ihre drolligen Flirt-Protagonisten schon jedes Date ausgedacht, das man überhaupt haben kann? Dinner in Trillionen Metern Höhe? Bungeesprung mit Obstkorb in den Händen haltend? Ouzo-trinkenderweise vom Zehner springen?

Pfffft, das ist ja wohl noch gar nichts gegen das, was sich Bachelorette-Kandidat Jorgo Alatsas überlegt hat. In der gestrigen Bachelorette-Folge zeichnet er für Nadine Klein das Bild einer perfekten Verabredung, die sich … ja, eben nur ein Grieche in Griechenland ausmalen kann. „Wir gehen zusammen mit einem Schiff in einen Ort.“ Aha, aha! „… wo zwei Pferde auf uns warten …“ 

Unglücklicherweise zog die Bachelorette bei dieser Zukunftsvision nicht wirklich – und schickte Jorgo erst zurück in die Männervilla und wenig später ganz nach Hause. An seinem Einsatz, seinen schlagenden Argumenten kann’s nicht gelegen haben. Na gut, eigentlich doch …

Aber die Konkurrenz war auch einfach zu groß. Denn wenn Männer Liebesbriefe schreiben, die sich noch dazu reimen, dann wird die Romantik-Messlatte einfach noch mal höher gesetzt. Womit wir auch schon beim Thema wären: Denn wenn alle Sit-ups gemacht wurden, die Hosen hochgekrempelt und das knielange T-Shirt gebügelt sind … Gleichzeitig aber die Aussicht auf Sex ungefähr so realistisch ist wie beim „Dinner In The Sky“ aufs Klo gehen zu können … Was macht man dann in einem reinen Männerhaushalt?

Spoiler: Sex nicht! 🙈😂

Die neueste Bachelorette-Folge in GIFs

 

  1. Wenn der Masturbations-Talk „Überhand“ nimmt

Eddy Mock: „Hätte nicht gedacht, dass es sich so schön anfühlt, nicht zu … 👜🎱“ 

2. Wenn Daniel statt Alex ein Übernachtungsdate bekommt 

Whyyyyyyy?

3. Wenn Brian auf einmal überraschend den besten Witz der ganzen Staffel macht

Großes, spaßiges Rätselraten nach Daniels Date, ob Nadine schwanger von ihm sein könnte. Brians Konter: „Dann muss ich sein Kind erziehen!“  😂

4. Alle, als Jorgo seine Grieche-in-Griechenland-Theorie auspackt

Er will in der Nacht der Rosen von Nadine wissen, warum sie ihn als Griechen nicht datet, wenn sie schon auf der griechischen Insel Korfu sind … !? Ähm, ja.

5. Die Bachelorette-Boys, wenn sie denken, dass wie Models posieren …

Die Jungs führen eine besondere Tanzeinlage für Nadine Klein auf!

… es aber so aussieht:

Credits: MG RTL D, Giphy, Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-nadine-klein-folge-4
9. August 2018

3 Dinge, die wir in der neuen Bachelorette-Folge nicht verstanden haben

finalkleid-bachelorette
6. September 2018

Wir wissen, woher du alle Looks von Bachelorette Nadine Klein bekommst

bachelorette
2. August 2018

Über diese 3 Bachelorette-Szenen reden heute alle

bachelorette-brian-dwyer-instagram
26. Juli 2018
by Très Click

Für alle Bachelorette-Fans, die sowieso nur Brian heiß finden

bachelorette-folge-2-kolumne
26. Juli 2018

Die witzigsten Fails der zweiten Bachelorette-Folge

kolumne-bachelorette
19. Juli 2018

„Riecht nach 30“ – oder: Unsere 3 Lieblingsmomente der ersten Bachelorette-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!