Nadine Klein ist die Bachelorette 2018 – und wir haben ihre heißen Fotos!

Wir haben breaking Bachelorette-News, liebe Leute!

Endlich steht Nadine Klein auch ganz hochoffiziell als Bachelorette 2018 fest. Die 32-Jährige ist seit viereinhalb Jahren Single und möchte jetzt über die RTL-Kuppelshow ihren Traummann finden.

„Optisch stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarig. Aber mein Ex-Freund war blond. Ich denke im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter“, findet die Berlinerin im RTL-Interview.

Eingefleischte Bachelor(ette)-Fans – also wir zumindest☺️– kennen Nadine Klein schon … Ihr überlegt noch?

OK, dann helfen wir euch auf die Sprünge: Die gemunkelte Bachelorette 2018 hat erst im Januar ihr Glück bei „Der Bachelor“ versucht – „damals“ buhlte sie um die Gunst von TV-Junggeselle Daniel Völz. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg: In der fünften Nacht der Rosen war Schluss für die hübsche Berlinerin.

Ganz anders stehen die Chancen jetzt, immerhin kann Nadine sich zwischen 20 Männern entscheiden.

Welcher von den Bachelorette-Boys (psssst, dranbleiben – weiter unten seht ihr sie in voller Pracht 😁) der hübschen Nadine tatsächlich den Kopf verdrehen wird? DAS erfahren wir schon sehr bald: Am 18.07. startet die neue Bachelorette-Staffel auf RTL.

Und ihr wisst am besten, was das heißt: Jede Menge witzige Flirts und abenteuerliche Dates stehen auf dem Programm – das alles vor der Traumkulisse der griechischen Insel Korfu …

Den Jungs scheint das Setting jedenfalls schon mal zu gefallen: Schnell das Sonnenöl großzügig auf den obligatorischen, gerne großflächig tätowierten Astralkörper gerieben und schon werfen sich Nadines Verehrer in Pose. Was dann so aussieht:

Wir konzentrieren uns jetzt aber mal auf die allerersten, brandaktuellen Bilder der schönen Nadine, die RTL soeben veröffentlicht hat.

Vorhang auf für … Bachelorette Nadine Klein!

Credits: Instagram/nadine.kln, MG RTL D / Arya Shirazi, MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus
by Très Click

HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus

johannesthumbgro
by Très Click

Angelt sich Bachelorette-Zweiter Johannes jetzt diese Promi-Lady?

Bachelorette-Gewinner David Friedrich spricht im Interview mit Très Click erstmals ausführlich über seine Trennung von Jessica Paszka.
by Très Click

Bachelorette-David Friedrich spricht Klartext über die Trennung von Jessi

Bachelor in Paradise

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

bachelor-2018-daniel-kristina

5 Dinge, die wir vom Bachelor-Finale 2018 gelernt haben

thumb

Die 5 besten Flirtsprüche von Bachelor in Paradise

X