Très Click
25.07.2019 von Très Click

Hier kommen die geilsten Tweets zur 2. Bachelorette-Folge – und JA, sie sind zum Niederknien

Wir wissen gar nicht so richtig, wo wir anfangen… und vor allem wo wir aufhören sollen. Viel zu sehr stecken wir einfach schon drin, im Phrasengeschleuder der Bachelorette 2019. Ja, das kann die liebe Gerda Lewis (26) ganz besonders gut. Sie war dank „GNTM“-Heidi ja aber auch in der bestmöglichen Schule… 😏

Stille Wasser sind aber nun mal tief und nur wer sich auch ohne Worte versteht, kann schließlich auf einer Wellenlänge schwimmen. Oder wie war das?! Manche der Jungs steigen aber wohl bereits bei diesen bedeutungsschwangeren Aussagen aus. Wortwörtlich und sinnbildlich gemeint… Und so kam es, wie es (verdammt, warum?!?!) wohl oder übel kommen musste: Yannic flog raus (😭) und Fabiano (who?) gleich mit ihm.

Glück für RTL, dass Daniel inzwischen die Rolle des unbeliebten Stimmungsmachers an sich gerissen hat. Momentan steht er auf unserer „Bitte, sei einfach nur leise“-Liste jedenfalls auf Platz 1. Oh JA, die exisitiert. Und ohooo ja, nicht immer fällt die Formulierung dabei so freundlich aus.

Vor allem dann nicht, wenn wir auf Fabio zu sprechen kommen. Aber dessen Abgang hat Oggy (ausgerechnet Oggy!!) ja glücklicherweise bereits perfekt für uns zusammengefasst: „Keine Ahnung was für einen Film der Bieber fährt, aber er ist weg und mehr juckt mich nicht.“ WORD! Und im besten Fall „Auf Nimmerwiedersehen“. Wir beschäftigen uns da doch viel lieber mit all den lustigen Tweets, die unsere aufkommende Sprachlosigkeit mal wieder perfekt zusammenfassen. Danke dafür, Boys und Girls. Wir lachen dann mal (wieder) Tränen. 😅

Schließlich müssen wir uns zwar ohne Worte verstehen – aber ganz sicher nicht ohne Tweets:

Und ganz allgemein, so als Side-Note zum Abschluss:

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-rtl
22. Juli 2019
by Très Click

Bachelorette-Fans, jetzt gibt’s noch mehr Trash-Dröhnung!

Die Bachelorette
18. Juli 2019

Hier kommen die geilsten Bachelorette-Sprüche – zum Mitlachen oder Mitweinen

bachelorette-staffel-neuheit
17. Juli 2019

Bachelorette-Neuheit, Leute! Die Limo-Szene bleibt zwar, aber …

bachelorette-2019-alex-hindersmann-dabei
15. Juli 2019
by Très Click

It’s official! Alex Hindersmann macht zum 2. Mal bei der Bachelorette mit

bachelorette-instagram
12. Juli 2019
by Très Click

Girls, hier könnt ihr die Bachelorette-Kandidaten auf ihren Insta-Accounts stalken

Die Bachelorette
5. Juli 2019
by Très Click

Gebt es zu, ihr wollt es doch … die Bachelorette-Boys in Badehosen sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X