Mareike Freier
21.05.2019 / Update: 24.05.2019 von Mareike Freier

Breaking trashy News: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette

Freunde des Trash-TV! Viel zu lange war es still um unser Nummer-1-RTL-Format „Die Bachelorette“, jetzt gibt es endlich Neuigkeiten!

Seit wenigen Stunden ist offiziell, was die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen haben – bzw. was das Klatsch-Magazin Promiflash schon aus Produktionskreisen vernommen hatte. 😏 Gerda Lewis – ihres Zeichens GNTM-Teilnehmerin 2018 und sporty Influencerin – wird als Bachelorette bei RTL an den Start gehen.

Wie es von Promiflash-Seite heißt, soll die 26-Jährige bereits für die neue Bachelorette-Staffel in Griechenland vor der Kamera stehen aka aus 20 Hotties DEN EINEN auswählen.

Wer „Germany’s Next Topmodel“ geguckt hat, der weiß: Mit ihrer offenen und lustigen Art hat Gerda Entertainment-Charakter. Wir dürfen uns also freuen, wenn die Single-Lady ihre Junggesellen schon bald genauer in Augenschein nimmt. Ein Beuteschema hat Bachelorette Gerda zwar nicht, wie sie gegenüber RTL schon verrrät, aaaaaaber „sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: Ich will keinen Pantoffelhelden!“ 

Klar ist auch: Gerda Lewis passt sowas von ins Beuteschema der RTL-Caster. Nachdem Nadine Klein im Vorjahr den Boys die Köpfe verdreht hatte und 2017 Jessica Paszka auf Flirtkurs vor einem Millionen-Publikum gegangen war, bleibt man sich auch in diesem Jahr wieder treu: Ein bekanntes Gesicht soll es sein!

Gut für Gerda: Sie kann bei der Rosenvergabe endlich mal selbst den GNTM-Spruch „Ich habe heute leider kein Foto für dich“ bringen. 😜

Credits: Instagram/gerda.jlewis, Giphy, TVNOW/Arya Shirazi

Das wird dich auch interessieren

nadine-klein-jessica-paszka
7. September 2018
by Très Click

Bachelorette Nadine hat den besten Konter auf Jessis „Kopier“-Diss

alex-hindersmann-bachelorette-2018
6. September 2018

3 Fragen, die wir nach dem Bachelorette-Finale 2018 noch haben

bachelorette-folge-2018
16. August 2018

Die 5 witzigsten Bachelorette-Momente der neuen Folge in GIFs

bachelorette-finale-2018-alex
22. August 2018

3 Gründe, warum Alex schon als Bachelorette-Sieger feststeht

bachelorette
2. August 2018

Über diese 3 Bachelorette-Szenen reden heute alle

bachelorette-folge-2-kolumne
26. Juli 2018

Die witzigsten Fails der zweiten Bachelorette-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X