Alle reden darüber, dass ER der Bachelorette-Sieger ist

Ein paar Sieger hat die aktuelle Bachelorette-Staffel ja sowieso schon hervorgebracht: Oggy liegt auf Platz 1 in der Kategorie „Viel Bart, wenig smart“, Yannik bekommt einen Pokal in der simultanen S-Disziplin – Shisha, Sushi, Sauna und Sex. Martini gewinnt im Bereich „nicht zu ignorierendes Product Placement, selbst mit Augen und Ohren zuhalten nicht“. Das Ergebnis des Wettbewerbs der Herren „Wer trägt die kürzesten Lang-Hosen?“ steht leider noch aus. Es gibt ein Stechern unter allen Teilnehmern der Nacht der Rosen.

Bis wir die Millimeter-Auswertung durchgeben können, widmen wir uns kurz einer anderen Sieger-Kategorie: „Wer gewinnt das Bachelorette-Finale 2019 und sichert sich damit einen Platz im Wettbewerb drei Monate lang Beziehungsselfies posten?“

Und siehe da, eine erste Analyse legt nahe, dass Keno Rüst das Rüstzeug hat, um Bachelorette Gerda Lewis für sich zu gewinnen. Legte der 28-Jährige beim Date mit Gerda einen sogenannten Zungen-Schnellstart hin, so kann er offenbar bis zum Finale die meisten Punkte bei ihr holen.

Unsere unabhängige Jury – das Netz – sieht zwar noch einen starken Konkurrenzkampf mit Tim und Marco, doch auch hier zeichnet sich schon Keno als Favorit ab.

„Keno gewinnt doch eh“, heißt es da. Oder „Kenooooo.“😄 Ein andere Zuschauerin geht sogar noch einen Schritt weiter und malt sich aus, wie es für das Vielleicht-Paar heute sein muss, sich die Bachelorette in der Rückschau anzugucken: „Ich hoffe, du und Gerda gucken die nächsten Folgen gemeinsam, um alles gleich aufzuarbeiten, ist emotional bestimmt nicht einfach. Aber sie konnte ja nicht nach der 4. Folge nur dich daten, wäre fürs Publikum ja langweilig.“

Nicht zu unterschätzen außerdem: Keno Rüst ist der erste, der die Bachelorette geküsst hat – ein gutes Omen, wenn man sich vergangene Kuppelshow-Staffeln anschaut. Nadine Klein küsste letztes Jahr zuerst Alex Hindersmann, der später als Sieger aus der Show hervorging, Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn knutschten auch als erstes und wurden ein Paar … um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Die nackten Zahlen übrigens: 79 Prozent tippen auf ihn als Gewinner, 21 Prozent sehen einen anderen Kandidaten vorne, wie eine Auswertung von OKmag.de zeigt.

Hier spricht man außerdem von einem Leak, einer Panne, für die RTL selbst verantwortlich sein soll. Der erste Trailer, gezeigt in der ersten Folge, soll verraten, dass Keno als Sieger durchs Ziel läuft. Wer genau hinschaut, stellt fest, dass Kenos Arm-Tattoos (bei den Homedates? oder Dreamdates?) auch eine tragende Rolle in Gerdas Bett spielen werden. Heißt, Keno Rüst nimmt nach seinem erfolgreichen Zungenspiel wohl weitere Etappen mit Gerda Lewis.

Und auch seine Hände sehen denen, des in Teilen gezeigten Bachelorette-Siegers ähnlich. Womöglich aber eben auch vielen anderen Händen … Macht euch hier einfach selbst ein Bild! 

Und bis wir das eindeutige Ergebnis im Rosen-Rennen um die Bachelorette verzeichnen können, schauen wir uns doch in Ruhe an, welch große Lovestory sich da vor unser aller Augen noch zutragen wird. Denn wahre Liebe kennt keinen Wettbewerb. #LOVE #TRUE #TRUELOVE #BEZAHLT

P.S.: Der Punktrichter in der Hochwasserhosen-Challenge hat entschieden. Leider sind alle wegen unlauteren Hochkrempelns disqualifiziert und müssen zur Strafe Oggys Barthaare streicheln.

Credits: TVNOW, TVNOW / Arya Shirazi

Das wird dich auch interessieren

jonas-bachelorette-bananenkuchen
5. August 2019

Bachelorette Jonas hat Bananenkuchen für euch gebacken!

bildschirmfoto2019-08-01um120515
1. August 2019

Nadine hat für uns die neue Bachelorette-Folge kommentiert und es ist SO gut

gerda-bachelorette-tweets
1. August 2019
by Très Click

Die geilsten Tweets zur 3. Bachelorette-Folge – rund um Alex, Oggy… und Jonas‘ Bananenkuchen

paradise-hotel-rtl
22. Juli 2019
by Très Click

Bachelorette-Fans, jetzt gibt’s noch mehr Trash-Dröhnung!

Die Bachelorette
18. Juli 2019

Hier kommen die geilsten Bachelorette-Sprüche – zum Mitlachen oder Mitweinen

bachelorette-nadine-trennung-alex
1. November 2018
by Très Click

Bachelorette Nadine hat mit Alex Schluss gemacht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X