Très Click
17.07.2017 von Très Click

Bachelorette-Davids Insta-Postings sorgen für große Aufregung

Gerade haben wir euch noch von den Insta-Verdacht erzählt, der nahelegt, dass David, der Gewinner der Herzen, auch der wirkliche Bachelorette-Winner ist. Und schon sorgt David für den nächsten Knüller und das auch schon wieder auf Instagram: Der Schlagzeuger teilt direkt zwei Postings, die bei seinen Followern für akute Schnappatmung und wilde Spekulationen sorgen. Bei Posting Nummer 1 – einem Kussfoto von ihm und Jessica aus der Sendung letzte Woche – schreibt er: „Augenblicke bleiben nicht für immer … #collectmoments #bigmoment#bachelorette“ Soll das heißen, er ist es doch nicht?!? What??! Das kann doch nicht sein!!!

Gerade als die Fans so richtig am Ausrasten sind, veröffentlicht David ein neues Foto: Er mit einem Baby auf dem Arm! Jetzt wird es interessant! Will da jemand etw sagen, dass er bereit ist, eine Familie zu gründen? Weil er jetzt die Richtige an seiner Seite hat? Könnte man durchaus interpretieren – wir meinen ja nur …

Posting 1: David sorgt für Zweifel bei den Fans …

… die er mit Posting 2 wieder gaaanz schnell beseitigt

❤️ 📸 @christianripkens

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

Und was machen die Mitstreiter so auf Instagram? Die wollen sich natürlich auch nicht abhängen lassen und sorgen mit ihren Postings auch für Spekulationen.

Hier Sebastians Action

Und Nik? Deutet er hier an, dass er es in die Homedates schafft?

Und Domenico? Der postet ein Foto mit seiner Herzensdame Herzensmann …

Mehr über: Bachelorette, David Friedrich, David
Credits: David Friedrich Instagram, Sebastian Fobe Instagram, Nik Schröder Instagram, Domenico de Cicco
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.