Très Click
17.07.2017 von Très Click

Bachelorette-Davids Insta-Postings sorgen für große Aufregung

Gerade haben wir euch noch von den Insta-Verdacht erzählt, der nahelegt, dass David, der Gewinner der Herzen, auch der wirkliche Bachelorette-Winner ist. Und schon sorgt David für den nächsten Knüller und das auch schon wieder auf Instagram: Der Schlagzeuger teilt direkt zwei Postings, die bei seinen Followern für akute Schnappatmung und wilde Spekulationen sorgen. Bei Posting Nummer 1 – einem Kussfoto von ihm und Jessica aus der Sendung letzte Woche – schreibt er: „Augenblicke bleiben nicht für immer … #collectmoments #bigmoment#bachelorette“ Soll das heißen, er ist es doch nicht?!? What??! Das kann doch nicht sein!!!

Gerade als die Fans so richtig am Ausrasten sind, veröffentlicht David ein neues Foto: Er mit einem Baby auf dem Arm! Jetzt wird es interessant! Will da jemand etw sagen, dass er bereit ist, eine Familie zu gründen? Weil er jetzt die Richtige an seiner Seite hat? Könnte man durchaus interpretieren – wir meinen ja nur …

Posting 1: David sorgt für Zweifel bei den Fans …

… die er mit Posting 2 wieder gaaanz schnell beseitigt

View this post on Instagram

❤️ 📸 @christianripkens

A post shared by Hi 🤝 (@_david.friedrich_) on

Und was machen die Mitstreiter so auf Instagram? Die wollen sich natürlich auch nicht abhängen lassen und sorgen mit ihren Postings auch für Spekulationen.

Hier Sebastians Action

Und Nik? Deutet er hier an, dass er es in die Homedates schafft?

Und Domenico? Der postet ein Foto mit seiner Herzensdame Herzensmann …

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X