Es ist soweit! Die Bachelorette ist zurück – und mit ihr auch die geilsten Tweets ÜBERHAUPT

Was für ein Auftakt. Was für ein fulminanter, fabulöser, feuchtfröhlicher Auftakt der diesjährigen Bachelorette-Staffel. Um nur mal ein paar Worte zu nennen, die in Yannics Wortschatz vermutlich nicht vorkommen. 😉Und damit wären wir auch schon wieder mittendrin! Eigentlich dachten wir ja, dass wir nach Christinas „Mexico-City“-Gesangseinlage und Eddies Urschrei aus den vergangenen Bätschi-Jahren nun wirklich alles gesehen hätten. Aber NEIN, Leute. Einfach nein!

Denn die Kerle, die da in den nächsten Wochen um Influencerin Gerda (26) buhlen werden, haben bereits in der ersten Folge den Vogel einfach mal so richtig abgeschossen. Und zwar ins Weltall. Oder eine andere Galaxy. RTL (!!), jetzt echt mal, woooo bitte habt ihr diese Exemplare geballter Männlichkeit schon wieder aufgetrieben?!

Es wurde sich (vom Sofa aus) jedenfalls ordentlich fremdgeschämt und kaputt gelacht. Und Twitter? Twitter ist e-x-p-l-o-d-i-e-r-t! Verständlich, bei den ganzen Steilvorlagen, die uns da bereits vor der ersten Rosenvergabe (wie funktioniert die noch mal, Yannic?!) geboten wurden.

Also freut euch mit uns. Denn Gerda ist als neue Bachelorette zurück und mit ihr unsere wöchentlichen Tweets… die ab sofort wieder jeden Donnerstagmorgen erhellen. Lachmuskel-Muskelkater inklusive. Bei Haralds Trinkeskapaden, Oggys Gorilla-Getrommel, den drei Musketieren (sorry, keine Ahnung wie die heißen…) und natürlich Yannic im Allgemeinen (…) wohl auch kein Wunder.

Aber seht selbst, lest selbst, lacht selbst. Wir jedenfalls können jetzt schon nicht mehr. Gott Leute, diese Staffel verspricht BOMBASTISCH zu werden. 😂

Es geht wieder los!! Und übertrifft direkt all unsere Erwartungen

 

Hier noch eine kleine Hilfestellung für die nächste Woche:

Ach so, und abschließend, für alle, die es noch nicht wussten…:

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-staffel-neuheit

Bachelorette-Neuheit, Leute! Die Limo-Szene bleibt zwar, aber …

bachelorette-2019-alex-hindersmann-dabei
by Très Click

It’s official! Alex Hindersmann macht zum 2. Mal bei der Bachelorette mit

Die Bachelorette
by Très Click

Bachelorette-Spoiler! Fliegt ER schon in der ersten Folge raus?

Die Bachelorette
by Très Click

Gebt es zu, ihr wollt es doch … die Bachelorette-Boys in Badehosen sehen!

Die Bachelorette

Wir haben sie, die sehr witzigen Bilder der Bachelorette-Kandidaten 2019

bachelorette-instagram
by Très Click

Girls, hier könnt ihr die Bachelorette-Kandidaten auf ihren Insta-Accounts stalken

X