Wie fake ist die Bachelorette? DAS sagt Ex-Kandidat Gordon

Na ja, gut. Dass jetzt nicht aaaaaalles Eins-zu-eins authentisch ist, was bei der Bachelorette passiert, das hätten wir uns ganz insgeheim ein klitzekleines bisschen denken können. Zu arrangiert wirken dann doch die Dates, zu abgepudert die hübschen Näschen …

Was Gordon Senger, seines Zeichens Ex-Kandidat bei der Bachelorette von 2015 jetzt aber ausplauderte, hätten wir so aber auch nicht gedacht.

Gordon Senger enthüllt spannende Bachelorette-Details

Im Gespräch mit Focus Online gerät der Gute regelrecht in Plauderlaune, als er auf das Konzept der RTL-Kuppelshow angesprochen wird. Zu seiner Zeit, als er um Alisa Persch buhlte, wären einige Interview-Szenen wiederholt, generell Aufnahmen auch mal etwas dramatischer zusammengeschnitten worden – OK, geschenkt!

Interessant ist aber: Gordon hält offen, ob die Bachelorette komplett alleine entscheiden darf, wen sie zu einem Date einlädt.

„Ich glaube, die Regie hat ein Mitspracherecht“

„Da bin ich mir etwas unschlüssig, aber ich glaube, die Regie hat ein Mitspracherecht, beziehungsweise bestimmt, wer mit darf“, verrät er. AHA! Ob Jessica Paszka in der diesjährigen Staffel also auch nicht auf sich alleine gestellt ist, wenn sie ihre Verehrer mit auf einen Bootsausflug oder zum Candle Light Dinner nimmt? Auf jeden Fall vorstellbar.

Auf die Frage, ob die Bachelorette einen Knopf im Ohr tragen würde, gibt Gordon übrigens bedeutungsschwanger zu verstehen:

„Also wer glaubt, dass sich die Bachelorette alle Namen und Eindrücke merken kann – gerade am Anfang bei so vielen Kandidaten, der liegt falsch. Während der Rosenvergabe hat sie definitiv Unterstützung.“

Hm, kleine Namenshänger kommen trotzdem vor, wie Folge 2 gezeigt hat ?

So oder so – unserer Leidenschaft für die Sendung tun Gordons Enthüllungen trotzdem keinen Abbruch. Zu verschossen sind wir schon in die überwitzigen Szenen und Dialoge.

Ps: Für alle, die sich gefragt haben, was RTL eigentlich zu Gordons vermeintlichem „Whistleblowing“ sagt? Nix, nada. Die nächsten Traumdates zu planen hat sicher Priorität.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Credits: MG RTL D,

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X