Leute, freut euch: Schon die erste Bachelorette-Folge startet mit einer Premiere!

Na, wer freut sich schon auf die erste Bachelorette-Folge? Oh, doch so viele! Na, dann: Willkommen im Club, im Club der passionierten Kuppelshow-Gucker und Trash-Liebhaber.

Schon am Mittwoch, 18.07. geht Nadine Klein, die neue Single-Lady bei RTL auf Traummann-Suche. 20 Männer stehen parat, um die hotte 32-Jährige kennenzulernen. Erst einmal müssen die Bachelorette-Kandidaten allerdings die erste Hürde nehmen: ihre Aufregung einigermaßen im Griff haben, wenn sie vor der Traumvilla auf der griechischen Insel Korfu stilecht in einer Limousine vorfahren. Also stilecht im Sinne von „RTL lässt mal was springen“. 😉

Bis jetzt alles also ganz nach Plan. Wenn man aber meint, das Bachelorette-Drehbuch in und auswendig zu kennen – all das witzige Einander-Beschnuppern, die Drüber-Outfits usw. – kommt RTL plötzlich mit einer „Regeländerung“ um die Ecke.

Ja, denn zum ersten Mal darf Bachelorette Nadine Klein gleich zu Beginn, wenn die Jungs aus der Limo aussteigen, eine erste Rose vergeben.

Wer die Berlinerin also mit seinem unnachahmlichen Charme, seinem Humor, seiner heißen Optik vom Fleck weg umhaut, der ist gleich mal eine Runde weiter. Bachelor-Fans wissen: Das gab’s beim männlichen Pendant im Januar 2018 schon, als Daniel Völz Kandidatin Maxime seine allererste Rose überreichte. So früh wie Nadine Klein allerdings durfte noch kein Bachelor(ette)-Single eine Entscheidung treffen.

Wem diese Ehre in der Bachelorette-Auftaktfolge gebührt? Das werden wir seeeeehr bald erfahren! Bis dahin können wir uns schon mal gedanklich mit dem Who’s Who der Bachelorette-Boys auseinandersetzen …

Und bitte 🔽

Die Bachelorette-Kandidaten 2018

Credits: MG RTL D / Arya Shirazi

Das wird dich auch interessieren

paul-janke-jan-bachelorette

Leute, dieser Bachelorette-Kandidat sieht haargenau aus wie Paul Janke

HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus
by Très Click

HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus

johannesthumbgro
by Très Click

Angelt sich Bachelorette-Zweiter Johannes jetzt diese Promi-Lady?

Bachelorette-Gewinner David Friedrich spricht im Interview mit Très Click erstmals ausführlich über seine Trennung von Jessica Paszka.
by Très Click

Bachelorette-David Friedrich spricht Klartext über die Trennung von Jessi

Unsere Interview-Fragen, die von Bachelorette-David-Friedrich nie beantwortet wurden
by Très Click

Das sind unsere Interview-Fragen, die Bachelorette-David nicht beantworten wollte

Bachelorette-David Friedrich ist gut mit André Hamann befreundet.

Ihr findet Bachelorette-David schon heiß? Dann schaut euch mal seinen „Bro“ an

X