Die witzigsten Fails der zweiten Bachelorette-Folge

Wenn Bachelorette-Outfits sogar auf gut platzierten Werbe-Süff farblich abgestimmt werden und Dates ungefähr so erfolgreich ablaufen wie Kandidat Filip einen Fisch filetiert, dann kann das nur eines heißen, liebe Leute: Eine neue Folge der Bachelorette lief gestern wieder auf RTL – und wir saßen natürlich in der ersten Reihe, um uns die Kuppelshow anzuschauen.

Na gut, oder lagen am Boden – vor Lachen oder um uns kurz mal vor Fremdscham unter der Couch zu verstecken.

Zu schön war es aber auch einfach wieder, den verbliebenen 17 Bachelorette-Kandidaten dabei zuzusehen, wie sie sich für TV-Single Nadine Klein ins Zeug legten, um am Ende eine Rose zu ergattern und ihrem Traum eines gemeinsamen Lebens samt Bachelorette-Haus, Bachelorette-Kindern und Bachelorette-Hunden näher zu kommen.

Für dieses hohe Ziel gaben die Jungs alles. Wälzten sich wie echte Kerle waschbrettbebaucht im Dreck, zogen ihr knappstes Höschen zum Segelausflug an (Filip, bitte keinen Anker setzen, danke!) und überraschten mit fremdartigen Schulterküssen.

„Brutal“ würde Kandidat Brian Dwyer zu diesem körperlichen, aber auch mentalen Einsatz sagen. Was in etwa so viel heißen kann wie „toll“, „Wahnsinn“, aber auch „krass“ und „doof“.

Es war also ein wirklich erfolgreicher Abend für die Bachelorette-Boys. Und na ja, ein bisschen Schwund ist eben immer. Wo gesägt wird, da fallen nun mal auch Späne.

Deswegen sind die folgenden Fails aus der Bachelorette-Folge auch wirklich nur fürs Protokoll. Bachelorette-Ehrenwort! ☝🏻

1. Das Date mit Dennis – oder: Hmmm, lecker das leere Glas!

Einen 6er in der Klassenarbeit, nackt beim Referat vor der Klasse stehen, ganz schlimm ausrutschen und hinfallen: Es gab beim Date mit Dennis sicher so einige Situationen, in die sich die Bachelorette lieber gewünscht hätte.

Stattdessen saß sie nun mit dem Tourismuskaufmann aus Iffezheim beim romantischen Dinner. Schweigend … immer noch schweigend. Um sich blickend und überlegend, was man denn nun noch besprechen könnte. Hmmm. „Du kannst mir gerne auch noch eine Frage stellen“, forderte Nadine den stummen Schönling irgendwann auf – leider ohne Erfolg. Wenn das Vogelgezwitscher im Hintergrund ohrenbetäubend wird und am leeren Wasserglas nippen spannender ist, als sich zu unterhalten, ja, dann ist es wohl Zeit zu gehen.

Haben wir gesagt, dass Dennis eine Runde weiter ist?

2. Der "Alter-ey-aufs-Maul"-Gate

Da dachten wir, wir hätten schon alles gesehen und vor allem gehört, seien extrem abgebrüht, wenn es um fiese Bitchfights in Kuppelshows geht (hallo Verbal-Fäkal der letzten Bachelor-Staffel!). Die Bachelorette-Kandidaten setzten in der Hinsicht aber gestern noch eine Schippe oben drauf. Ja, Männer können auch ganz toll bitchfighten, das haben uns Rafi und Filip gestern eindrucksvoll bewiesen.

Weil nämlich Rafi einen leisen Einwand brachte, nachdem sich Filip über die Bachelorette beschwert hatte, kam es zum Eklat. Der im Wortlaut ungefähr so ablief: „Was sagst du?“ – „Sei mal nicht so respektlos!“ – „Bist du mein Vater?“ – Ey, Alter, ey!“ – „Hörmaauffff!“ Leider konnte dieser, sagen wir mal, Disput, nicht beigelegt werden. Rafi und Filip haben sich immer noch nicht wieder lieb. Was vielleicht auch daran liegen mag, das ersterer den Zwischenfall gleich an Nadine Klein weitertrug, die sich wiederum nicht davon abhalten ließ, beiden eine Rose zuzustecken. Ja, so viel Fail ist leider kaum in Worte zu fassen.

3. Willst du was reißen, don't call her "Alte"

Wo wir auch schon direkt beim Thema wären: Auch Kandidat Manuel hielt mit seinen Gefühlen in der neuen Bachelorette-Folge nicht hinterm Berg. Der Unfallchirurg und bekennende Botox-Fan fühlte sich doch ein wenig zurückgesetzt von der Bachelorette. Und weil der 38-Jährige seinem Unmut nun mal weniger mimisch Ausdruck verleihen kann, muss das eben verbal in aller Deutlichkeit geschehen. „Die Alte“ müsse ihm schon mehr bieten, sonst würde er abreisen, so der Doc zu seinen Bachelorette-Mitstreitern. Ähem, charmant!

Wie gut, dass Nadine Klein ein klärendes Gespräch mit Nervengift-Manuel bei der Nacht der Rosen führen und ihn zum Bleiben bewegen konnte – nur, um ihn wenig später nach Hause zu schicken. #UnserHumor 💯

4. Das Bad gehört Andi, bitte!

Feedback einholen ist ja eigentlich immer gut. Im Falle von Kandidat Andi artete das Ganze leider schnell in latentem Fishing for Compliments aus. Beim Gruppendate nahm sich der 28-Jährige die Bachelorette zur Seite, um in Ruhe mit ihr zu sprechen aka zu erfahren, wie gut sie ihn und seinen Style jetzt eigentlich findet. Nadines Reaktion auf den durchaus auffälligen Look des Ex-Strippers? Joa, ganz tief im Innersten sicher von größter Euphorie geprägt … nach außen so semi-beeindruckt.

Vielleicht war Nadine während des Gesprächs aber auch einfach abgelenkt, ging gedanklich mal kurz ihr eigenes Enthaarungsprogramm durch … Nur um festzustellen, dass sie gegen das von Andi abstinkt? Er rasiere sich einfach ÜBERALL, auch die Arme, so der Dauersingle. Ein Härchen, das irgendwo sprießen könnte, wenn er schon aus dem Haus gegangen ist? Himmel, ein Unding! Trotz seines ambitionierten Pflegeprogramms musste Andi leider die Heimreise antreten.

Paul-Janke-Double Jan ist übrigens auch raus – er putzt jetzt wieder zu Hause seine Wohnung unsichtbar. 😉

Credits: MG RTL D, Giphy

Das wird dich auch interessieren

ich_lebte_wie_die_bachelorette_jessica_paszka_thumbnail
18. Juli 2018

Ich habe 1 Woche lang wie DIE BACHELORETTE gelebt

Die Bachelorette
23. Juli 2018
by Très Click

Die Bachelorette-Jungs reden über Sex und wir müssen jetzt schon lachen

Die Bachelorette
17. Juli 2018

Wir haben mit Nadine Klein über Sex bei der Bachelorette gesprochen

tinder
9. Juli 2018
by Très Click

Tinder lässt grüßen: Hier kannst du die Bachelorette-Boys schon mal matchen!

Bachelorette-Gewinner David Friedrich spricht im Interview mit Très Click erstmals ausführlich über seine Trennung von Jessica Paszka.
9. Oktober 2017
by Très Click

Bachelorette-David Friedrich spricht Klartext über die Trennung von Jessi

Bachelorette Jessica Paszka gab in Folge 6 Domenico de Cicco und Sebastian Fobe den Laufpass.
20. Juli 2017

Die 5 größten Fremdschäm-Sprüche bei der Bachelorette

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X