3 Dinge, die in der neuen Bachelorette-Folge passieren und die ihr sehen MÜSST!

Die Ereignisse werden sich in der neuen Bachelorette-Folge überschlagen!

Was braucht man für einen wirklich, wirklich guten Filmstoff, der alle mitreißt? Emotionen! Überraschungen! Sex!

Und genau das bekommen wir am Mittwoch, in der neuen Bachelorette-Folge geboten, liebe Freunde des flirty Formats. Ja, denn wie eine Ankündigung zur neuen Sendung uns schon sehr schön spoilert, werden einige Dinge passieren, die unseren riesigen Trash-TV-Hunger ein kleines bisschen stillen. Und die uns jetzt schon in Halbacht-Stellung und große Vorfreude versetzen …

Denn so ein schön geschnürtes Entertainment-Paket wurde uns in den vergangenen Bachelor(ette)-Staffeln selten geboten.

3 Gründe, warum wir alle die neue Kuppelshow-Folge nicht verpassen dürfen …

1. Lagerkoller aka Sex-Entzug

Ja, irgendwann ist das Bier ausgetrunken, sind die Muckis gestählt und die Zimmer aufgeräumt … Und dann? Die Bachelorette-Boys packt in Woche 5 der Kuppelshow der Lagerkoller.

Natürlich legen sich die Kandidaten ins Zeug, um Nadine Klein für sich zu gewinnen (die einen mehr, die anderen weniger). Aber wenn ein Einzeldate mit der hübschen Single-Frau noch nicht mal in Sicht ist und die Hormone nun mal ihr Eigenleben führen, dann … herrscht akuter Sex-Entzug! Oha! Kandidat Eddy Mock hat mit seiner Abstinenz zwar kein Problem, weiß aber um die Probleme seiner Mitstreiter. In der Ankündigung zur neuen Folge wird er wie folgt zitiert: „Der eine oder andere kann der Lust nicht widerstehen.“ 

Hmmmm… wir lassen das jetzt einfach mal so stehen. 😄

Trostloses Abhängen in der Männer-Villa … So sieht es aus, wenn Körper nicht für Sex benutzt werden. 😏

2. Das erste Übernachtungsdate steht an

… womit wir auch schon bei Punkt 2 der Gründe wären, warum die neue Bachelorette-Folge ein Must-see sein wird. Kandidat Daniel Lott bekommt sein erstes Einzeldate mit Nadine Klein – und zwar ein ganz besonderes! In Athen genießen die beiden in schwindelerregender Höhe beim „Dinner in the Sky“ die Aussicht. Der Höhepunkt des Abends – und damit vielleicht sogar eine Lösung für Punkt 1 😉 – wartet aber wenig später: Nach einem innigen Kuss fragt Nadine Daniel, ob er über Nacht bleiben möchte.

Nadine Klein hat sich Daniel Lott für ein Übernachtungsdate ausgeguckt

3. Ein vorzeitiger Rauswurf?

„Brian und Eddy, wir müssen reden!“, lässt die Bachelorette ihre beiden Verehrer knallhart wissen. Nadine will Eddy Mock und Brian Dwyer in Vier-Augen-Gesprächen auf den Zahn fühlen, weil sie sie noch nicht so richtig einschätzen kann. Wer sie dabei weniger von sich und seinen Absichten überzeugen kann, der fliegt! Und zwar schnurstracks von Korfu und den paradiesischen (wenn auch sexlosen) Zuständen nach Hause. Huiuiui.

Was die 32-Jährige allerdings nicht ahnt: Auch Eddy hat sich in der Zwischenzeit so seine Gedanken zu seiner Bachelorette-Teilnahme gemacht – und Nadine Klein gedanklich ein Ultimatum gestellt: Entweder er bekommt bald ein Einzeldate oder er geht freiwillig … 😯

Nadine Klein hat ein Wörtchen mit Eddy Mock (links) und Brian Dwyer zu reden

Wie das ganze Drama ausgeht, ob Nadine ihre Sex-Vorbehalte aus unserem Interview doch überdenkt und noch viel mehr, erfahren wir dann am Mittwoch, ab 20:15 Uhr auf RTL. Wir rechnen mit euch! ☺️

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

finalkleid-bachelorette
6. September 2018

Wir wissen, woher du alle Looks von Bachelorette Nadine Klein bekommst

bachelorette
2. August 2018

Über diese 3 Bachelorette-Szenen reden heute alle

bachelorette-folge-2-kolumne
26. Juli 2018

Die witzigsten Fails der zweiten Bachelorette-Folge

kolumne-bachelorette
19. Juli 2018

„Riecht nach 30“ – oder: Unsere 3 Lieblingsmomente der ersten Bachelorette-Folge

ich_lebte_wie_die_bachelorette_jessica_paszka_thumbnail
18. Juli 2018

Ich habe 1 Woche lang wie DIE BACHELORETTE gelebt

Die Bachelorette
23. Juli 2018
by Très Click

Die Bachelorette-Jungs reden über Sex und wir müssen jetzt schon lachen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!