+++Breaking+++ Bachelorette Gerda hat sich zwischen Keno und Keno entschieden, liebe Leute!

Surprise 😄: Gerda hat sich für Keno entschieden!

Konfetti, Trommelwirbel und ein kräftiges BÄM oben drauf! Der Bachelorette-Gewinner 2019 ist … Keno Rüst! Yesss! Wow! 💥💥💥 Damit hat sich Keno in einem harten Konkurrenzkampf, einem ambitionierten Kopf-an-Kopf-Rennen gegen … sich selbst durchgesetzt!

Gerda Lewis sah den 28-jährigen Dürener dann aber eben einen, wenn auch verlängerten, Wimpernschlag vor dem anderen eigentlich ja gar nicht vorhandenen Rivalen.

Zu gerne hätten wir Gerda ja dabei zugesehen, wie sie vor ihrer letzten Entscheidung bedeutungsschwanger erst das eine Keno-Foto und dann das andere in ihren Händen wiegt. Leider hat uns RTL dieses Szenario vorenthalten.

Einen Preis für den besten Schnitt wie auch die beste dramatische Musikuntermalung sollten die Bachelorette-Kreativlinge aber dennoch bekommen.

Keno Rüst wirkt irgendwie wenig überrascht.

Denn dann, wenn einer Gerda ausgerechnet Finalist Tim Stammberger abhanden kommt, weil er eben ahnt, dass er bei der Blondine nur die zweite Geige spielen wird, und nur noch E-I-N Kandidat im Finale steht, ist Erfindergeist gefragt.

Polizist Tim Stammberger hatte den Spürsinn – und machte vor dem Finale lieber den Abflug.

Dann hat so eine TV-Crew womöglich zwei Optionen: Achselzuckend die letzten Kanister Martini Fiero hervorholen, ’ne dolle Fifty-Fifty-Mische machen (wie geht die gleich nochmal?) und auf das vorzeitig gekürte Bachelorette-Paar anstoßen.

Wenn der Bachelorette-Dramaturg nochmal das Letzte rausholt

Oder aber die Popobacken zusammenkneifen und aus der Not eine Tugend machen. Denn nuuuuur weil Keno als einziger im Bachelorette-Finale steht, heißt das ja nicht, dass ER wirklich SIE will oder SIE wirklich IHN! Ha! Wir haben ein Skript, das uns noch ca. 30 Minuten beschäftigt hält.☝🏻😄

Denn da ist ja immer noch Gerdas Mama Jolanta, die den Zukünftigen ihrer Tochter kennenlernen und ihren Segen geben möchte. Also schnell einen Pferdekoppel in ländlichem Idyll rausgesucht (geht immer!), um auch hier nochmal klarzumachen: Wenn Jolanta Keno ablehnen würde, dann könnte sich alles nochmal drehen! Dann ist ungewiss, ob die Bachelorette wirklich mit ihm in den Sonnenuntergang reiten wird.

Gerda Lewis und Jolanta wissen noch nicht, ob Keno der Prinz auf dem Pferd ist.

Glücklicherweise ist die Litauerin aber begeistert von dem netten Mann mit dem schwarzen Ohrring und bestärkt Gerda darin, sich für ihn zu entscheiden.

Keno ist konkurrenzlos – und das ist das Problem

Nur dass plötzlich Keno nicht mehr so ziehen will! Angestrengt legt er seine Stirn in Falten. Gerda erobern? Check, ist geritzt. Und jetzt? Der Projekt-Ingenieur wirkt fast ein wenig orientierungslos angesichts der Tatsache, dass ihm gar kein Rivale mehr in die Quere kommt, den es auszustechen gilt. Leidet Keno etwa unter dem Bachelorette-Boreout?

Wenn eigentlich alles entschieden ist, du es aber plötzlich doch nicht mehr so geil findest.

Man weiß es nicht. Aber man weiß: Zurücklehnen und die letzten Minuten Rosamunde-Pilcher-artig mit beherztem Griff in die Chipstüte anzuschauen, ist noch nicht angebracht. Vielleicht sagt ER ja am Ende nein zu Gerda Lewis!? Und sorgt damit für eine weitere unterhaltsame traurige Premiere in der Geschichte der Datingshow.

Glücklicherweise wendet sich im Finale ja alles zum Guten. Gerda Lewis überreicht Keno Rüst ihre letzte Rose, er nimmt sie dankend und leicht lächelnd an.

Puh, gerade noch die Happy-End-Kurve gekriegt, lieber RTL-Redakteure. Tschakka! Next stop: „Bachelor in Paradise“. Wenn das klappt, gibt’s eine Oscar-Nominierung von uns! 😜

Credits: TV NOW

Das wird dich auch interessieren

rote-rosen
26. August 2019
by Très Click

Hätte SIE eigentlich die Bachelorette werden sollen?

Die Bachelorette
22. August 2019
by Très Click

Vorhang auf für … die geilsten Bachelorette-Tweets!

die-bachelorette-folge-4
8. August 2019
by Très Click

„Wenn der Cutter den besten Job macht“: Die geilsten Tweets zur 4. Bachelorette-Folge

jonas-bachelorette-bananenkuchen
5. August 2019

Bachelorette Jonas hat Bananenkuchen für euch gebacken!

bildschirmfoto2019-08-01um120515
1. August 2019

Nadine hat für uns die neue Bachelorette-Folge kommentiert und es ist SO gut

paradise-hotel-rtl
22. Juli 2019
by Très Click

Bachelorette-Fans, jetzt gibt’s noch mehr Trash-Dröhnung!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X