Was läuft da? Bachelorette Gerda und Tim reden Klartext über ihr „heimliches Date“

Es ist aber auch ein Leid. Da will man sich wie Gerda Lewis (26) und Tim Stammberger (25) – sie Bachelorette, er Kurz-vor-Finale-Aussteiger – in Ruhe zu einem Gespräch treffen, möchte noch einmal alles aufarbeiten, was da vielleicht liebestechnisch schief gelaufen sein könnte … und dann das: Die Paparazzi und Fans lauern einfach überall!

J.Lo, Helene Fischer & Co. wissen es längst: Wer ein echter VIP ist, der muss trotz dramatischer Hutkrempe (Gerda) und auffällig unauffälligem auf-den-Boden-blicken (Tim) immer damit rechnen, dass Fotos gemacht werden und in Windeseile an die Öffentlichkeit dringen. So geschehen, als sich die beiden in Straßburg zur Aussprache trafen. Ein Ort, den man extra gewählt hätte, weil er in einem anderen Land liege, so Tim später in seiner Insta Story. #Promi

Gerda Lewis: „Wir sind kein Paar“

Das Pikante daran: Gerda Lewis war bis vor wenigen Wochen noch mit Keno Rüst (28) zusammen, der im Finale der Kuppelshow übrig geblieben war ihr Herz erobert hatte. Inzwischen gehen die beiden getrennte Wege – was im Falle der Fitness-Influencerin bedeutet, dass der ihre sie direkt wieder zu Schwarm Tim Stammberger führt, für den sie ja bis zu dessen freiwilligem Show-Abgang offensichtlich eine große Schwäche hatte.

Von einem Liebescomeback wollen aber weder Gerda noch Tim etwas wissen, wie sie jetzt in ihren Insta Stories klarstellten. „Wir sind kein Paar“, heißt es von Gerdas Seite. Er wüsste nicht mal, ob man sich überhaupt nochmal wiedersehe, sagt Tim.

Keno Rüst fühlt sich „hintergangen“

Wir halten also fest: Der Gossip Talk lodert und die Insta-Postfächer der beiden Bachelorettes quellen über. Nur in Sachen sexy Liebe, da halten sich die beiden schwerst bedeckt.

Um Gerdas Ex-Freund Keno Rüst zu entrüsten hat’s aber trotzdem gereicht. Denn … was fehlt in diesem Love Triangle noch? Na, dass der Verflossene sich auch zu Wort meldet. Und wenn ihr denkt, dass er das ebenso öffentlichkeitswirksam in seiner Instagram Story getan hat, dann liegt ihr genau richtig. 😉

Er habe den beiden vertraut, so Keno. Nun fühle sich das alles „ziemlich blöd“ an.

„Man weiß natürlich nicht, wie lange das schon ging oder nicht ging, sodass man sich ein bisschen hintergangen fühlt“, sagt er mit bedröppeltem Gesichtsausdruck.

Oha. Da scheint noch akuter Redebedarf zwischen Gerda und Keno zu herrschen. Ein Gespräch hinter verschlossenen Türen und im Privaten wäre wohl ratsam (verrückt, aber sogar in Deutschland möglich!).

Über Instagram geht’s allerdings natürlich auch! 😜

 

Das wird dich auch interessieren

gerda-lewis-trennung
15. Oktober 2019
by Très Click

Bachelorette Gerda und Keno haben gerade eben ihre Trennung verkündet

bip-sextalk
15. Oktober 2019

SEXTALK BiP-Special – Wir haben Ex-Teilnehmer der Bachelorette gefragt, ob sie beim Dreh jemals einen Ständer hatten

Arbeitet „Bachelorette“-Tim eigentlich immer noch als Polizist oder ist schon das nächste TV-Ding geplant?
11. September 2019
by Très Click

Arbeitet „Bachelorette“-Tim eigentlich immer noch als Polizist oder ist schon das nächste TV-Ding geplant?

rote-rosen
26. August 2019
by Très Click

Hätte SIE eigentlich die Bachelorette werden sollen?

jonas-bachelorette-bananenkuchen
5. August 2019

Bachelorette Jonas hat Bananenkuchen für euch gebacken!

bildschirmfoto2019-08-01um120515
1. August 2019

Nadine hat für uns die neue Bachelorette-Folge kommentiert und es ist SO gut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X