Mareike Freier
20.06.2017 von Mareike Freier

Psssst, ER kriegt von Bachelorette Jessica Paszka das erste Einzeldate

Jessica Paszka und Kandidat Niklas beim ersten Einzeldate

Puh, gerade haben wir uns von der Bachelorette-Auftaktsendung erholt (wir sagen nur: Was für Sprüche waren das!?), biegt auch schon eine neue RTL-Folge um die Ecke. Schon morgen fühlt Jessica Paszka den verbliebenen 17 Kandidaten ordentlich auf den Zahn – inklusive sexy Talk auf einem Boot, das an „Fifty Shades of Grey“ erinnern soll. Na, da sind wir doch gleich hellhörig!

Jessica muss die Spreu (Poser-Typen mit fragwürdigen Sturmfrisuren) vom Weizen (es gibt sie, bestimmt) trennen. Und wie geht das am besten? Na, durch ein intimes Einzeldate, bei dem man dem anderen in einem Vier-Augen-Gespräch auf den Zahn fühlen kann!

Niklas hat das Vergnügen mit der Bachelorette

Dieses Vergnügen hat in dieser Woche Niklas. Erinnert ihr euch?

Der Kandidat, der sich zu Beginn gleich „im Abstiegskampf“ sah, als er die Waschbrettbäuche seiner Konkurrenz in Augenschein nahm. Und der, dem die Nerven in der „Nacht der Rosen“ ganz schön durchgingen, weil er sich wirklich und ernsthaft für Jessica Paszka zu interessieren scheint.

Umso mehr freut sich der Gute ganz sicher, bei Kerzenschein, Wein und Schoki, seiner Angebeteten ein Stückchen näher zu kommen. Wie das am Ende aussieht und ob Niklas bei der Bachelorette punkten kann? Wir schalten auf alle Fälle ein, wenn „Die Bachelorette“ am Mittwoch wieder auf Sendung geht. 😎

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de

 

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: RTL, Bachelorette, Dating-Show, Jessica Paszka, Einzeldate
Credits: MG RTL D
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.