Leute, dieser Bachelorette-Kandidat sieht haargenau aus wie Paul Janke

Klar, Paul Janke ist ein Original. Das hat er uns ja unlängst als weiser wie unterhaltsamer „Bachelor in Paradise“-Onkel bewiesen. Müssten wir uns aber für jemanden entscheiden, der dem Ur-Bachelor (😁) optisch am nächsten kommt, dann wäre es eindeutig Jan Elsigk. Jan wer?

Jap, den 24-Jährigen werdet ihr bald öfter zu Gesicht bekommen, denn Jan gehört zu den 20 Single-Männern, die in der neuen Bachelorette-Staffel (am 18.07. ⏰!) um Nadine Klein buhlen werden.

Der Saarländer hat nicht nur sein Kuppelshow-Dasein mit Paul, „the-one-and-only-Bachelor“, gemeinsam, sondern sieht dem Guten auch noch fast wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

Das Strahle-Lachen, die blonde, nach hinten gegelte Haarwelle, der Style … sogar Jans Drei-Tage-Bart sieht fast auf den Millimeter auf derselben Höhe zurechtgestutzt aus wie der von Paul Janke. So ein bisschen wie die jüngere Ausgabe des Rosenkavaliers.

Ein Vergleich, der Jan Elsigk selbst übrigens erstaunt, wie er schon gegenüber RTL durchblicken ließ. Was uns wiederum erstaunt. Denn hört man den Bachelorette-Kandidaten 2018 sprechen (hier!), verstärkt sich der Doppelgänger-Eindruck nur noch mehr … #TwinningAlert, sagen wir da nur! 😮

Inwieweit sich der Hundeliebhaber tatsächlich von der Männermasse abheben und durch Individualität glänzen wird, das erfahren wir ja glücklicherweise schon bald! Und dann werden wir sicher ganz schnell merken, dass Jan nicht nur als gutes Paul-Double auf dem Red Carpet herhalten würde.

Haben wir schon gesagt, dass wir uns auf die neue Bachelorette-Staffel freuen? 😄

Jan Elsigk + Paul Janke = Bachelorette-Bros 🌹

Weil’s so schön ist: Alle Bachelorette-Kandidaten 2018 zum Swipen 😉

Credits: Instagram/jankepaul, MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

tinder
by Très Click

Tinder lässt grüßen: Hier kannst du die Bachelorette-Boys schon mal matchen!

HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus
by Très Click

HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus

johannesthumbgro
by Très Click

Angelt sich Bachelorette-Zweiter Johannes jetzt diese Promi-Lady?

Bachelorette-Gewinner David Friedrich spricht im Interview mit Très Click erstmals ausführlich über seine Trennung von Jessica Paszka.
by Très Click

Bachelorette-David Friedrich spricht Klartext über die Trennung von Jessi

Bachelorette-David meldet sich endlich zu Wort, aber anders als wir dachten

Bachelorette-David meldet sich endlich zu Wort, aber anders als wir dachten

"Love Island" startet am 11. September 2017 auf RTL II.

Ist diese Show noch besser als Bachelor und Bachelorette?

X