Girls, hier könnt ihr die Bachelorette-Kandidaten auf ihren Insta-Accounts stalken

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de

In den verschiedensten Rosen-Posen haben wir sie gesehen, genauso wie leicht bekleidet in ihren Badehöschen. Aber wir wollen mehr von den Bachelorette-Boys! Von den Männern, die ab dem 17. Juli immer mittwochs um die Gunst von Single-Lady Gerda Lewis buhlen – unter tosendem Applaus unsererseits … oder schallendem Gelächter. 😬

Wie es sich also für echte #FanGirls gehört, haben wir unsere gesammelten Stalking Skills in die trèsCLICK-Waagschale geworfen und versucht, die Intagram-Accounts der 20 Bachelorette-Umgarner aufzuspüren.

In Teilen ist uns das schon ganz gut gelungen, wie ihr gleich weiter unten sehen werdet. Weil sich nun aber einige Single-Männer in den Weiten des Internets versteckter halten als andere, haben wir n-o-c-h nicht alle beisammen. Wie es sich für echte Detektive des Trash-TV gehört, legen wir aber asap nach.

Eine Tendenz ist dennoch schon jetzt erkennbar: Der gemeine Bachelorette-Kandidat postet sich gerne mit wenig Textil, dafür plakativ hervortretenden Muskelbergen. Er nimmt aber wahlweise auch gerne die Denker-Pose ein.

Wir finden ja die Burger in Bild 1 am leckersten. 😍

Die Instagram-Welt der Bachelorette-Kandidaten

#StalkingMode … ON!

Credits: TV NOW

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X