Très Click
12.07.2019 von Très Click

Girls, hier könnt ihr die Bachelorette-Kandidaten auf ihren Insta-Accounts stalken

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de

In den verschiedensten Rosen-Posen haben wir sie gesehen, genauso wie leicht bekleidet in ihren Badehöschen. Aber wir wollen mehr von den Bachelorette-Boys! Von den Männern, die ab dem 17. Juli immer mittwochs um die Gunst von Single-Lady Gerda Lewis buhlen – unter tosendem Applaus unsererseits … oder schallendem Gelächter. 😬

Wie es sich also für echte #FanGirls gehört, haben wir unsere gesammelten Stalking Skills in die trèsCLICK-Waagschale geworfen und versucht, die Intagram-Accounts der 20 Bachelorette-Umgarner aufzuspüren.

In Teilen ist uns das schon ganz gut gelungen, wie ihr gleich weiter unten sehen werdet. Weil sich nun aber einige Single-Männer in den Weiten des Internets versteckter halten als andere, haben wir n-o-c-h nicht alle beisammen. Wie es sich für echte Detektive des Trash-TV gehört, legen wir aber asap nach.

Eine Tendenz ist dennoch schon jetzt erkennbar: Der gemeine Bachelorette-Kandidat postet sich gerne mit wenig Textil, dafür plakativ hervortretenden Muskelbergen. Er nimmt aber wahlweise auch gerne die Denker-Pose ein.

Wir finden ja die Burger in Bild 1 am leckersten. 😍

Die Instagram-Welt der Bachelorette-Kandidaten

#StalkingMode … ON!

Credits: TV NOW

Das wird dich auch interessieren

miley-cody-trennung
14. August 2020

„Macht keine Drama-Story draus“ – Was Miley Cyrus zur Trennung von Cody Simpson zu sagen hat

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X