Très Click
01.11.2018 von Très Click

Bachelorette Nadine hat mit Alex Schluss gemacht!

Gerade eben waren sie noch zusammen im Urlaub, jetzt ist alles vorbei: Bachelorette Nadine Klein hat einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Alex Hindersmann gezogen.

Nur wenige Monate nach dem Schmacht-Finale der RTL-Bachelorette, bei dem sie Alex ihre letzte Rose überreicht hatte, folgte nun die Trennung.

Das gaben beide auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Dass das Liebesaus von Nadine ausging, wird in Alex‘ Posting – in dem er sehr seeeeehr traurig dreinblickt – ganz deutlich:

„Ihr Lieben!

Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind.
Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für Euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen.
Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt“,
lässt er seine Followerinnen wissen.
Das Interessante sind aber die Hashtags, mit denen der Frauenschwarm seine Mitteilung versehen hat. Darin gibt er offen zu, ein „gebrochenes Herz“ zu haben und um Nadine Klein kämpfen zu wollen.
„#brokenheart #heart #love #missyou
#fight#for #a #second #chance #nevergiveup #motivation
#mood #goals #loveyou“
💔

Nadine Kleins Trennungs-Post im fast identischen Wortlaut:

Erst im Sommer 2018 waren die beiden zusammengekommen, als Nadine den schüchternen Fitnesstrainer aus 20 Männern auswählte. In der RTL-Kuppelshow verknallten sie sich ineinander und avancierten zum neuen Bachelorette-Traumpaar.

Ein Label, das beide allerdings kurz darauf in einem Interview abzuschwächen versuchten: Man wolle sich nun in Ruhe kennenlernen, um zu sehen, wohin die Reise gehe, hieß es vor allem von Nadines Seite.

Offenbar ist genau die nun zu Ende …

Ob es doch noch, wie Alex es sich augenscheinlich wünscht, die Chance auf ein Liebescomeback gibt?

Das wird dich auch interessieren

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X