Bachelorette Nadine hat mit Alex Schluss gemacht!

Gerade eben waren sie noch zusammen im Urlaub, jetzt ist alles vorbei: Bachelorette Nadine Klein hat einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Alex Hindersmann gezogen.

Nur wenige Monate nach dem Schmacht-Finale der RTL-Bachelorette, bei dem sie Alex ihre letzte Rose überreicht hatte, folgte nun die Trennung.

Das gaben beide auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Dass das Liebesaus von Nadine ausging, wird in Alex‘ Posting – in dem er sehr seeeeehr traurig dreinblickt – ganz deutlich:

„Ihr Lieben!

Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind.
Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für Euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen.
Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt“,
lässt er seine Followerinnen wissen.
Das Interessante sind aber die Hashtags, mit denen der Frauenschwarm seine Mitteilung versehen hat. Darin gibt er offen zu, ein „gebrochenes Herz“ zu haben und um Nadine Klein kämpfen zu wollen.
„#brokenheart #heart #love #missyou
#fight#for #a #second #chance #nevergiveup #motivation
#mood #goals #loveyou“
💔

Nadine Kleins Trennungs-Post im fast identischen Wortlaut:

Erst im Sommer 2018 waren die beiden zusammengekommen, als Nadine den schüchternen Fitnesstrainer aus 20 Männern auswählte. In der RTL-Kuppelshow verknallten sie sich ineinander und avancierten zum neuen Bachelorette-Traumpaar.

Ein Label, das beide allerdings kurz darauf in einem Interview abzuschwächen versuchten: Man wolle sich nun in Ruhe kennenlernen, um zu sehen, wohin die Reise gehe, hieß es vor allem von Nadines Seite.

Offenbar ist genau die nun zu Ende …

Ob es doch noch, wie Alex es sich augenscheinlich wünscht, die Chance auf ein Liebescomeback gibt?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X