Bachelorette-Neuheit, Leute! Die Limo-Szene bleibt zwar, aber …

… aber … ja, was denn nun? RTL zaubert zum Staffelstart der Bachelorette (heute Abend! 🙌🏻) eine Neuerung aus dem trashy Hut. Eine Änderung, die da TV-Single Gerda Lewis im RTL-Interview mit den Worten „Dieses Jahr wird alles anders sein“ schon mal ordentlich anteasert. Gut, so weit würden wir jetzt nicht gehen.

Interessant dürfte es dennoch werden, den 20 Bachelorette-Kandidaten in die verblüfften Gesichter zu schauen, wenn sie davon erfahren. Der total über-mega-verrückte Plot Twist: Die Boys werden zwar wie gewohnt in der Limo zu Gerda gekarrt, um sie kennenzulernen (Auftaktfolge is gold 😍), allerdings hat die 26-jährige Ex-GNTM und Jetzt-Fitnessfanatikerin eine Verkündung zu machen.

Die vermeintliche Bachelorette-Villa, die sie da so bestaunen, bewohnt nicht Gerda Lewis … sondern … sie selbst! OMG! Wie! Crazy! Ist! DAS! Verrücktheit hat einen Namen. 😅

Die gute Gerda freut sich derweil nicht nur auf die perplexe Reaktion ihrer Verehrer, sondern auch darüber, in ihrem eigenen Domizil nun auch mehr für sich sein zu können.

„Das Gute ist, dass hier keiner hinkommen wird. Das ist mein privater Rückzugsort.“

Ähm, ja, wie man’s nimmt. Aber wenn Rückzugsort die Anwesenheit von Kameramann, Tontechniker, Visagist und RTL-Praktikant miteinschließt, dann ja, liebe Gerda, dann wirst du in der neuen Bachelorette-Sataffel zen-artige Abgeschiedenheit finden. 😉

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Die Bachelorette-Boys

Credits: TVNOW

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-instagram
by Très Click

Girls, hier könnt ihr die Bachelorette-Kandidaten auf ihren Insta-Accounts stalken

Die Bachelorette
by Très Click

Bachelorette-Spoiler! Fliegt ER schon in der ersten Folge raus?

Die Bachelorette

Wir haben sie, die sehr witzigen Bilder der Bachelorette-Kandidaten 2019

bachelorette-nadine-trennung-alex
by Très Click

Bachelorette Nadine hat mit Alex Schluss gemacht!

nadine-klein-jessica-paszka
by Très Click

Bachelorette Nadine hat den besten Konter auf Jessis „Kopier“-Diss

alex-hindersmann-bachelorette-2018

3 Fragen, die wir nach dem Bachelorette-Finale 2018 noch haben

X