Très Click
04.01.2018 von Très Click

HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus

Na, Mädels, kennt ihr noch Niklas Schröder? Nik, der Bachelorette-Kandidat von 2017, der Jessica Paszka immer am liebsten „packen“ und mitnehmen wollte, um sie für sich allein zu haben? ?  Der am Ende aber ja leider doch früher gehen musste, als es ihm lieb war …?

Und zwar nicht als Gewinner aus der Bachelorette-Staffel hervorging, aber dem die Aufmerksamkeit der Zuschauer bis zuletzt sicher war.

Ernst war es ihm damals mit seiner Angebeteten, SEHR ernst. Deswegen konnte Nik den Korb von Jessi damals auch so gar nicht verknusen.

 

Ganz sicher ist der ehemalige Kuppelshow-Kandidat heute, über fünf Monate später, über seine Abweisung hinweg. Und auch sonst haben sich ein paar Dinge bei Niklas Schröder geändert – na gut, zumindest virtuell!

Auf einem neuen Insta-Posting zeigt sich der Bachelorette-Bro aka Rosenbruder nämlich gar nicht mehr in seinem Signature-Look, seiner bemützten Glatze, sondern – ohoooo – mit Haaren auf dem sonst so blanken Schädel. An seiner Seite: Bachelorette-Komplize Sebastian Fobe, der mit Nik einfach mal die Frise getauscht hat.

Mega-Frisuren-Makeover? Nö: Die beiden haben sich einfach nur mit Hilfe von ein paar Photoshop-Skills einen kleinen Scherz erlaubt.

Zu seinem Insta-Posting schrieb Nik:

„Ich hab es immer gewusst… bei der Geburt getrennt ??? Hahahaha 
Mit diesem Bild verabschiede ich mich aus dem Jahr 2017 und hoffe, dass ich damit nochmal für ein ‚Lachen‘ sorgen durfte… Ich hab euch alle lieb – passt bitte heute Abend auf euch auf ❤️ euer Nikastian Fobröder ??? „

Wir finden: Die Frise steht ihm gar nicht mal so schlecht …!

Die Bachelorette-Boys in vertauschten Rollen

 

Credits: MG RTL D / Frankie Lüdke, Instagram/nik_schroeder

Das wird dich auch interessieren

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X