HAHA! So sieht Bachelorette-Niklas also MIT Haaren aus

Na, Mädels, kennt ihr noch Niklas Schröder? Nik, der Bachelorette-Kandidat von 2017, der Jessica Paszka immer am liebsten „packen“ und mitnehmen wollte, um sie für sich allein zu haben? ?  Der am Ende aber ja leider doch früher gehen musste, als es ihm lieb war …?

Und zwar nicht als Gewinner aus der Bachelorette-Staffel hervorging, aber dem die Aufmerksamkeit der Zuschauer bis zuletzt sicher war.

Ernst war es ihm damals mit seiner Angebeteten, SEHR ernst. Deswegen konnte Nik den Korb von Jessi damals auch so gar nicht verknusen.

 

Ganz sicher ist der ehemalige Kuppelshow-Kandidat heute, über fünf Monate später, über seine Abweisung hinweg. Und auch sonst haben sich ein paar Dinge bei Niklas Schröder geändert – na gut, zumindest virtuell!

Auf einem neuen Insta-Posting zeigt sich der Bachelorette-Bro aka Rosenbruder nämlich gar nicht mehr in seinem Signature-Look, seiner bemützten Glatze, sondern – ohoooo – mit Haaren auf dem sonst so blanken Schädel. An seiner Seite: Bachelorette-Komplize Sebastian Fobe, der mit Nik einfach mal die Frise getauscht hat.

Mega-Frisuren-Makeover? Nö: Die beiden haben sich einfach nur mit Hilfe von ein paar Photoshop-Skills einen kleinen Scherz erlaubt.

Zu seinem Insta-Posting schrieb Nik:

„Ich hab es immer gewusst… bei der Geburt getrennt ??? Hahahaha 
Mit diesem Bild verabschiede ich mich aus dem Jahr 2017 und hoffe, dass ich damit nochmal für ein ‚Lachen‘ sorgen durfte… Ich hab euch alle lieb – passt bitte heute Abend auf euch auf ❤️ euer Nikastian Fobröder ??? „

Wir finden: Die Frise steht ihm gar nicht mal so schlecht …!

Die Bachelorette-Boys in vertauschten Rollen

 

Credits: MG RTL D / Frankie Lüdke, Instagram/nik_schroeder

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X