Bachelorette-Sebastian sieht ohne Bart besser aus, als wir dachten

„Der Bart ist zurzeit ein Teil von mir“, hat uns Sebastian Fobe erst vor kurzem noch im Interview erzählt. Ihr wisst schon, der Bachelorette-Kandidat, der leider bei Jessica Paszka nicht landen konnte, dafür aber eine echte Boy-Gang in seinen ehemaligen Rosen-Rivalen gefunden hat – Freundschafts-Tattoo inklusive. ?

Zwar ist der Bachelorette-Hottie seinem Motto treu geblieben, trotzdem wollte er seinen Instagram-Followern nicht vorenthalten, wie er ohne seine Gesichtsbehaarung aussieht. Und tadaaaa, postete ein Bild aus alten Zeiten von sich, auf dem er in cooler Pose und ohne Bart in die Kamera blickt. Zu seinem Throwback-Pic aus 2013 schreibt Sebastian:

„Auf vielfachen Wunsch von euch. Ohne Bart (2013) vs. mit Bart (2017). ?? Ich sag euch gleich…ER BLEIBT!!! ???
Viel Spaß beim Kommentieren. ???

#männerübereinsneunzig #beardedmen#bartbleibt #hannover#obichwohlaussehewiesiebzehn#miniplaybackshow #linksträger#exrosenknecht #exhobbyflorist #gänsehaut#manngegenmädchen #transformersteil5″

Na, das ließen sich seine Fans natürlich nicht zwei Mal sagen und gaben ihr Urteil ab. Und das fällt ziemlich deutlich aus: Mit Bart, bitteschön!

Und auch wir müssen sagen: Sebastian, du bist schon so gut wie du bist. Oder was meint ihr?

 

Das wird dich auch interessieren

MG RTL D / Arya Shirazi

Ach, guck! SO sah Bachelorette-Kandidat David früher aus

David Friedrich gilt als heißer Anwärter auf den Gewinner-Titel bei der Bachelorette 2017.

Bachelorette-Favorit David im Interview: „Ich hatte auch meine Zweifel ihr gegenüber“

Bachelorette Jessica Paszka gab in Folge 6 Domenico de Cicco und Sebastian Fobe den Laufpass.

Die 5 größten Fremdschäm-Sprüche bei der Bachelorette

Bachelorette-David Friedrich ist gut mit André Hamann befreundet.

Ihr findet Bachelorette-David schon heiß? Dann schaut euch mal seinen „Bro“ an

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X