Bachelorette-Spoiler: Nadine knutscht den ersten Kandidaten

„Küssen ist ein wichtiger Teil um zu merken, ob es funkt oder nicht“, hat uns Bachelorette Nadine Klein ja noch vor ein paar Wochen im Interview erklärt.

Nun lässt der 32-jährige TV-Single seinen Worten Taten folgen. Nadine wird in der neuen Bachelorette-Folge am Mittwochabend, 01. August, einem ganz bestimmten Kandidaten näher kommen. Alex Hindersmann heißt der Auserwählte, mit dem die Bachelorette ein romantisches Einzeldate verbringen wird.

Wobei romantisch fast noch untertrieben ist: RTL fährt für das Treffen der beiden die ganz großen Geschütze auf! Nachdem Nadine sich in ein Prinzessinnenkleid gehüllt hat, werden sie und der Personal Trainer aus Gammelby – der Name ist oufittechnisch auch bei ihm nicht Programm – standesgemäß in einer Kutsche durch die Nacht gefahren. Anschließend verbringen beide den restlichen Abend auf einer Palast-Terrasse mit traumhaftem Ausblick.

» Ich kann dich so nicht gehen lassen «

Allerdings nicht irgendeine – diese Residenz ließ einst Kaiserin Sissi erbauen! Oho! 👑 Nadine und ihr Franz … Alex! … sind also nicht nur hin und weg von der Kulisse, sondern eben auch voneinander. Beim Tanz ergreift der bisher so schüchterne Bachelorette-Kandidat die Initiative und flüstert Nadine ins Ohr: „Ich kann dich so nicht gehen lassen.“

Sagt’s und zieht seine Traumfrau an sich heran, um sie abzuknutschen – und uns den ersten Bachelorette-Kuss der Staffel darzubieten.

Ob Alex Hindersmann am Ende auch noch in Nadines heilige Gemächer eingeladen wurde? Hat uns RTL natürlich noch nicht verraten. Ein bisschen Spannung muss bei Sissi 2.0 schließlich noch bleiben.

Alle Bachelorette-Kandidaten 2018 im Überblick

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-brian-dwyer-instagram
26. Juli 2018
by Très Click

Für alle Bachelorette-Fans, die sowieso nur Brian heiß finden

bachelorette-folge-2-kolumne
26. Juli 2018

Die witzigsten Fails der zweiten Bachelorette-Folge

Die Bachelorette
24. Juli 2018
by Très Click

Oho, Bachelorette-Stefan lüftet in der Folge morgen ein Geheimnis

kolumne-bachelorette
19. Juli 2018

„Riecht nach 30“ – oder: Unsere 3 Lieblingsmomente der ersten Bachelorette-Folge

ich_lebte_wie_die_bachelorette_jessica_paszka_thumbnail
18. Juli 2018

Ich habe 1 Woche lang wie DIE BACHELORETTE gelebt

tinder
9. Juli 2018
by Très Click

Tinder lässt grüßen: Hier kannst du die Bachelorette-Boys schon mal matchen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!