Oho, Bachelorette-Stefan lüftet in der Folge morgen ein Geheimnis

Hier verstehen sich Stefan Gritzka und Nadine Klein noch gut …

Ding, ding, ding! Eine neue Woche, eine neue Bachelorette-Folge! Schon morgen lädt Single-Lady Nadine Klein ihre 17 verbliebenen Verehrer zu Einzel – und Gruppendates ein, um ihnen genauer auf den Zahn zu fühlen.

„Ich hab mega Bock und ich will die Jungs jetzt endlich kennenlernen!“, freut sich die Ex-Bachelor-Teilnehmerin schon im Vorhinein. Kann sie sich auch – zumindest zu Beginn! Denn Nadine bittet Jorgo Alatsas, Dave Rupp, Jan Elsigk, Andi Janzen, Rafi Rachek, Stefan Gritzka, Sören Altmann und Brian Dwyer zum Mittagessen beim Griechen.

Allerdings, und jetzt kommt’s: Nachdem die flirty Gruppe sich gestärkt und den ein oder anderen Ouzo genehmigt hat, nimmt sich Kandidat Stefan Gritzka die Bachelorette zur Seite. Es gibt was zu besprechen!

Stefan erzählt der 32-Jährigen nicht nur, dass seine letzte Beziehung ganze 15 Jahre hielt, sondern beichtet auch: „Ich bin sogar noch verheiratet.“

Rummms! Ein „Geständnis“, das bei uns gleich mehrere Fragen aufwirft … Verheiratet im Sinne von getrennt lebend und so gut wie geschieden? Oder doch eher so richtig verheiratet verheiratet?

Das dürfte auch Nadine Klein gerne wissen wollen, wenn sie morgen davon erfährt. Und natürlich – danke, RTL! 😉 – wissen wir noch nicht, wie dieses Gespräch ausgehen wird.

Ob der Steuerfachangestellte mit Favoriten-Status im nächsten Satz schon Entwarnung geben wird.

Oder ob die Bachelorette den Hannoveraner nicht doch abschießen wird …

Credits: MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
by Très Click

Die Bachelorette-Jungs reden über Sex und wir müssen jetzt schon lachen

Die Bachelorette
by Très Click

Mega Bachelorette-Spoiler: In diesem Vorab-Clip geht Nadine schon auf Knutschkurs

paul-janke-jan-bachelorette

Leute, dieser Bachelorette-Kandidat sieht haargenau aus wie Paul Janke

tinder
by Très Click

Tinder lässt grüßen: Hier kannst du die Bachelorette-Boys schon mal matchen!

Bachelorette-Gewinner David Friedrich spricht im Interview mit Très Click erstmals ausführlich über seine Trennung von Jessica Paszka.
by Très Click

Bachelorette-David Friedrich spricht Klartext über die Trennung von Jessi

Jessica Paszka und David Friedrich beim Bachelorette-Finale 2017

Ahahahahaha, die 7 besten Twitter-Sprüche zur Bachelorette

X