Einparken? Klavierspielen? Können sie! Die geilsten Tweets zur 5. Bachelorette-Folge

„Du, ich hab noch ’nen Call für Bachelor in Paradise“

Tim kann einparken. Das wissen wir nach der neuesten Bachlorette-Folge glücklicherweise. Und natürlich meinen wir damit, dass er als verantwortungsvoller Polizist seinen Führerschein gemacht hat und wir sprechen hier nicht vom anderen Verkehr, der sich beim Einzeldate mit Gerda Lewis ereignen kann. Dann, wenn die RTL-Redakteure endlich Schicht-Ende haben ihre eigene Party feiern. Ach so, Halt! Wir sind ja bei immer noch beim RTL … Genau das meinen wir!

Nachdem Tim also geklärt hat, dass die Nacht mit Gerda „krass“ war („Ich bin um neun erst rein bei ihr, also ins Haus …“ höhöhö) und Oggy creepy AF ihm vor Zorn am liebsten seine Barthaare ins Gesicht gekräuselt hätte, kommen wir nun zum wichtigsten Programmpunkt: Twitter nach den witzigsten Reaktionen (NOCH witziger als Oggys Humor, ja!) durchforsten und sie euch auf einem Silbertablett präsentieren. Bananenkuchen wie Jonas haben wir zwar nicht, aber das, was die Bachelorette-Zuschauer zu Folge 5 zu sagen haben, ist mindestens genauso befriedigend. 😂

Wenn Alex zum Rach des Urlaubstestens wird, Harald endlich seine Berufung gefunden hat und wir feststellen „Ja, Klavier spielen können wir jetzt auch“, dann heißt das …

… Vorhang auf für die witzigsten Tweets zur Bachelorette!

Das wird dich auch interessieren

die-bachelorette-folge-4
by Très Click

„Wenn der Cutter den besten Job macht“: Die geilsten Tweets zur 4. Bachelorette-Folge

jonas-bachelorette-bananenkuchen

Bachelorette Jonas hat Bananenkuchen für euch gebacken!

bildschirmfoto2019-08-01um120515

Nadine hat für uns die neue Bachelorette-Folge kommentiert und es ist SO gut

Die Bachelorette

Hier kommen die geilsten Bachelorette-Sprüche – zum Mitlachen oder Mitweinen

bachelorette-nadine-trennung-alex
by Très Click

Bachelorette Nadine hat mit Alex Schluss gemacht!

alex-hindersmann-bachelorette-2018

3 Fragen, die wir nach dem Bachelorette-Finale 2018 noch haben

X