#backontrack: So gehen die Stars gegen die Weihnachtskilos an

Puh, nach den Feiertagen mit Braten, Weihnachtsplätzchen und Schokolade en masse fühlen wir uns ganz schön abgefüllt. Was dagegen hilft: eine Runde Extra-Bewegung. Toni Garrn geht es bei unserem liebsten Powertraining – BodyMethod in Hamburg – ganz vorbildlich an.

Dass es nicht immer das Fitnessstudio sein muss, beweisen Model Karlie Kloss und Kate Hudson. Die stemmen statt Gewichten lieber Bowlingkugeln oder lassen es beim Skifahren krachen. Macht genauso fit und man hat jede Menge Spaß.

Am entspanntesten ist eh die Einstellung von Schauspielerin Diane Kruger. Die postet auf ihrem Insta-Profil einfach eine Katze mit Food Baby. Die Message: Noch 5 Tage um in Form zu kommen; da muss man sich erst mal kurz auf der Couch ausruhen.

Das wird dich auch interessieren

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X