#backontrack: So gehen die Stars gegen die Weihnachtskilos an

Puh, nach den Feiertagen mit Braten, Weihnachtsplätzchen und Schokolade en masse fühlen wir uns ganz schön abgefüllt. Was dagegen hilft: eine Runde Extra-Bewegung. Toni Garrn geht es bei unserem liebsten Powertraining – BodyMethod in Hamburg – ganz vorbildlich an.

Dass es nicht immer das Fitnessstudio sein muss, beweisen Model Karlie Kloss und Kate Hudson. Die stemmen statt Gewichten lieber Bowlingkugeln oder lassen es beim Skifahren krachen. Macht genauso fit und man hat jede Menge Spaß.

Am entspanntesten ist eh die Einstellung von Schauspielerin Diane Kruger. Die postet auf ihrem Insta-Profil einfach eine Katze mit Food Baby. Die Message: Noch 5 Tage um in Form zu kommen; da muss man sich erst mal kurz auf der Couch ausruhen.

Das wird dich auch interessieren

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

glass-skin
21. Januar 2020
by Très Click

Megatrend Glass Skin: So bekommst du gläserne Haut

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

everdrop-putzmittel-thumb
21. Januar 2020

Kein Müll – weder innen, noch außen: Diese Tabs räumen unseren Haushalt auf

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X