FESTHALTEN! Die Backstreet Boys bringen einen neuen Song raus

Mädels, ihr dürft mal kurz ausflippen! Die Backstreet Boys bringen einen neuen Song raus! Nach fünf Jahren Pause feiert DIE 90ies-Boyband überhaupt ein musikalisches Comeback. 🙌🏻

„Don’t Go Breaking My Heart“ heißt die Single, die die Jungs schon morgen (OMG!) veröffentlichen.

Das haben Nick Carter, Kevin Richardson, Howie Dorough, Brian Littrell und A.J. McLean vor wenigen Stunden via Twitter und Instagram bekanntgegeben.

Klingt nach einem echten Schmachtfetzen, der uns ja gleich mal wieder latent in die Vergangenheit zurückkatapultiert. Denn mal ehrlich: Was wäre unsere Teenie-Zeit ohne Herzschmerz-Songs wie „As Long As You Love Me“ und „I Want It That Way“ gewesen? Ebeeeeeen. 😍

Schon länger hatten die Backstreet Boys musikalisch nichts mehr von sich hören lassen – ihr letztes Album „In A World Like This“ hatten die Jungs 2013 herausgebracht.

Zeit also für was Neues. Zeit für „Backstreet’s back“. 😁 Wir sind jedenfalls schon mega gespannt, wie der neue Song klingt. Gott sei Dank müssen wir uns ja nicht mehr lange gedulden. ⌛️

Darauf erst mal einen Backstreet-Boys-Tequila! 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat
20. Juli 2018

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat

american-pie-finch-heute
13. Juli 2018

So süß sieht Finch aus „American Pie“ heute aus!

Disneys "Christopher Robin"
18. Juli 2018

Der Trailer zu Disneys „Christopher Robin“ zeigt, wie wichtig alte Freunde sind

Mit dieser Firma lässt du deine Follower für 10 € in dem Glauben, im Urlaub gewesen zu sein
18. Juli 2018
by Très Click

Diese Firma lässt deine Follower für 10 Euro denken, dass du im Urlaub warst

Bei der neuen "Migräne Pose" auf Instagram kann man sich nur an den Kopf fassen
16. Juli 2018

Bei der neuen „Migräne Pose“ auf Instagram kann man sich nur an den Kopf fassen

kylie-jenner-milliardaerin
17. Juli 2018

Sorry, was?? Kylie Jenners Fans spenden jetzt Geld, damit sie endlich Milliardärin wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!